Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Abstürze - Servicepack zurücknehmen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Abstürze - Servicepack zurücknehmen? (294 mal gelesen)
Stephan 2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Stephan 2 an!   Senden Sie eine Private Message an Stephan 2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stephan 2

Beiträge: 326
Registriert: 28.11.2001

erstellt am: 19. Jan. 2005 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute

Wir haben hier auf manchen Plätzen massiv Probleme mit ACAD M2004 DX auf Windows XP-Maschinen mit SP 2. Acad läuft sehr instabil. Hierzu gibt es ja ne Menge an Beiträgen im Forum, aber keine Lösung, die man hier überstülpen könnten.

Nun bin ich am Testen. AutoCAD M2004DX hat das SP2.1 installiert, auch alle Quickfixes sind drauf. SP2 und Quickfix wurden allerdings erst installiert, nachdem dem Windows das SP2 verpaßt wurde. Das Problem ist, dass diese Plätze erst seit 2 Tagen mit M2004DX arbeiten müssen. Von daher kann ich nicht sagen, ob es nun am SP von AutoCAD oder Windows liegt. Die Rechte sollten OK sein (Administrator). Die Zeichnungen weisen keine Fehler auf (bereinigt, geprüft, wiederhergestellt.) Die Fehler tauchen bei verschiedenen Aktionen auf. Manchmal meine ich, wenn die Zeichnung bereinigt, geprüft usw. ist und dann gespeichert wird, dann kommt es noch öfter vor.
Ich stochere im Dunkeln und tippe als nächstes auf das SP2 von Windows.

Fragen:
Gibt es nun eine offizielle Freigabe für M2004DX auf Windows XPSP2? Im Oktober 2004 gab's die ja noch nicht lt. Beitrag in diesem Forum.

Könnte es am Serivepack von ACAD liegen? Kann man dieses zurücknehmen?

Hat irgendwer noch eine Vorschlag, wie man die Abstürze in den Griff bekommt?

------------------
Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karsten.G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karsten.G an!   Senden Sie eine Private Message an Karsten.G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karsten.G

Beiträge: 190
Registriert: 21.06.2002

Verwendetes System:
PIII 700 MHz; 512 MB-RAM;
Windows NT 4.0;<p>AutoCAD 2000 + pit-cup 5.2

erstellt am: 19. Jan. 2005 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan 2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stephan,

ich habe dieses Problem letztens auch erlebt.
Ein Bekannter hat den SP2 für Windows XP installiert und anschließend ging NIX mehr !!!

System war absolut instabil, total langsam und, und, und...

Ich habe den SP2 mit der XP-SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG wieder runtergeschmissen. Seit dem läufts einwandfrei.

------------------
Gruß Karsten


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niddl
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von niddl an!   Senden Sie eine Private Message an niddl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niddl

Beiträge: 26
Registriert: 19.01.2005

P4 2.6Ghz, 1024MB RAM, Fire GL T2-128
AutoCAD 2006
Pro Stahl 16.45

erstellt am: 19. Jan. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan 2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stephan,

bei mir in der Firma verwenden wir auch ACAD 2004 mit SP1 und WIN XP mit SP2 bis jetzt läuft alles einwandfrei.

Außer das ich Probleme mit dem Laden von Zeichnungen ab 10 MB hab.
Die kann ich nur über "Wiederherstellen" laden......

CUSee You N!DDL

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz