Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  LENTITYP NIL

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  LENTITYP NIL (3359 mal gelesen)
Wickie
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Wickie an!   Senden Sie eine Private Message an Wickie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wickie

Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2005

erstellt am: 13. Jan. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hilfe!

bei bestimmten Plänen die ich vvon extern erhalte kann ich den Layer Manager nicht verwenden.
Die Fehlermeldung lautet:"Fehlerhafter Argumenttyp: lentityp nil"
auch bereinigen oder wblock in leere Zeichnung funktioniert nicht **grrrr**

hatte schon jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

händeringende Grüße ;-)

------------------
-------------------
Gruß von der Wickie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 13. Jan. 2005 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wickie 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen im Forum..

kannst du eine Beispiel Datei posten (Antwort-Dialog/Datei anhängen.. File als Zip kleiner 1MB) ?
[NICHT bereinigen - es sollten alle Layer vorhanden sein !]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wickie
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Wickie an!   Senden Sie eine Private Message an Wickie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wickie

Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2005

erstellt am: 13. Jan. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Beispiel001.zip

 
danke für die schnelle Antwort!
bin gespannt ob ich das zip uploaden kann.

Gruß


------------------
-------------------
Gruß von der Wickie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mkl-cad
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von mkl-cad an!   Senden Sie eine Private Message an mkl-cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mkl-cad

Beiträge: 378
Registriert: 23.07.2003

ACAD 2002
Express Tools 1-9
Architektural Desktop
Windows XP
Server Windows 2003
3 GHz Rechner
1 GB RAM
80 GB Festplatte
ATI FireGL V3100
2 17" Flachbildschirme

erstellt am: 13. Jan. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wickie 10 Unities + Antwort hilfreich


Beispiel001.zip

 
Hallo

Musste die Datei erst ins ACAD 2000 Format konvertieren da ich keine höhere Version habe. Bei mir lies sich die Datei ohne Probleme bearbeiten. Habe die mal angehängt. Vielleicht funkt die jetzt auch bei Dir.

------------------
  Martin 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wickie
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Wickie an!   Senden Sie eine Private Message an Wickie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wickie

Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2005

erstellt am: 13. Jan. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Martin

vielen vielen Dank für die Mühe!
dann ist es wie ich bereits vermutet hatte, ein Versions Problem....

na denn, auf ein neues :-)

Gruß! Eva

------------------
__________________
Gruß von der Wickie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wickie
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Wickie an!   Senden Sie eine Private Message an Wickie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wickie

Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2005

erstellt am: 13. Jan. 2005 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also, ich hab die Datei probiert die von Dir kam, leider das selbe Problem. Auch wenn ich den ursprünglichen Plan bei mir konvertiere gehts nicht. Zeichnen, bearbeiten kann ich normal. Aber sobald ich vom Express Menü den Layermanager benutzen will, selbe Fehlermeldung.
Das macht mich noch völlig wahnsinnig! Der Plan kommt aus Polen, ob es wohl daran liegt ??? ;-)

Also, sollte irgendwer noch Ideen haben, bin für jeden Tip dankbar!

Frohes Schaffen noch!

------------------
__________________
Gruß von der Wickie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mkl-cad
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von mkl-cad an!   Senden Sie eine Private Message an mkl-cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mkl-cad

Beiträge: 378
Registriert: 23.07.2003

ACAD 2002
Express Tools 1-9
Architektural Desktop
Windows XP
Server Windows 2003
3 GHz Rechner
1 GB RAM
80 GB Festplatte
ATI FireGL V3100
2 17" Flachbildschirme

erstellt am: 13. Jan. 2005 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wickie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Also vom Express-Tools hast du in der ersten Nachricht nichts gesagt. Ich dachte du meinst den normalen Layereigenschaften-Manager.
Der Layer-Manager von den Express-Tools funkt bei mir auch nicht.

------------------
  Martin 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 13. Jan. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wickie 10 Unities + Antwort hilfreich

benenne diesen Layer mal um , daher rührt das Problem :
"Szyb d\\U+017Awigu"

"\" ist ein ungültiges Zeichen ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wickie
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Wickie an!   Senden Sie eine Private Message an Wickie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wickie

Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2005

erstellt am: 13. Jan. 2005 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Du bist ne Wucht!

da wär ich echt nie im Leben drauf gekommen!
Wow! Super! Wahnsinn! Kiefall! :-)

...doch ein polnisches Problem *kicher*

Tausend dank!

Liebeliebe Grüße!

------------------
Gruß von der Wickie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Ausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d)

Schiffbau voller Leidenschaft, hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht die NVL Group. Wachse auch Du in eine Schiffbau-Familie hinein, in der mehr als 1.500 hochqualifizierte Menschen im In- und Ausland mit Know-how und Kreativität jeden Tag dazu beitragen, etwas Besonderes zu schaffen.

Tauche ein in anspruchsvolle Projekte und entdecke eine außergewöhnliche Arbeitswelt, in der Du Deine Kompetenzen optimal entfalten kannst....

Anzeige ansehenProduktdesign, Industriedesign
cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 13. Jan. 2005 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wickie 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Wickie: Kiefall! :-)


- ,  , bis zum nxten Mal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz