Hi fantomas58,
passiert das auch nach einem Neustart von AutoCAD noch?
Die Supportpfade sind aber schon eingetragen oder?
Menü Extras --> Optionen --> Reiter Dateien
nachsachauen bei: Suchpfad für Supportdatei
Support sollte 2x drinstehen - Standard ist einmal bei Dokumente und Einstellungen zum entsprechenden User/support und einmal unter >Programme/Autodesk/2005/Support
>Programme/Autodesk/2005/fonts
>Programme/Autodesk/2005/help
Wenn das alles da ist - und nach Neustart des Rechners trotzdem nix Rendern will, mach mal eine Reparatur der Installation, Install-CD einlegen, vorhandene Installation wird erkannt, dann im Dialogfenster zur Reparatur durchhangeln...
Gruß Angelika
------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
:
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP