| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: AutoCAD2004DX - Bohrungen fehlen im Block (248 mal gelesen)
|
Fi Mitglied
|
erstellt am: 11. Jan. 2005 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bei der Blockersellung werden z.B. Bohrungen nicht mit in den Block aufgenommen. Kann mir jemand einen Tip geben was ich wie einstellen muß, damit es funktioniert. Im Vorraus schon vielen Dank Gruß von Peter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADdog Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2280 Registriert: 30.04.2004 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.28.5
|
erstellt am: 11. Jan. 2005 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fi
Hallo, mir sagt weder die von dir genannte AutoCAD-DX-Version etwas noch kenne ich das AutoCAD-Objekt "Bohrung" Ist es überhaupt AutoCAD? Deine Systemangaben sind leider auch nicht sehr aussagekräftig. ------------------ gruß CADdog, the dog formerly known as TR AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 11. Jan. 2005 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fi
Autodesk Mechanical Desktop 2004 dx (2004 mit Begleiterfunktion zum Lesen von Inventor-Dateien). Gehört zur Inventor 8 Serie (AIS8). Wenn die Mechanische Struktur aktiviert ist, werden Bohrungen als Objekte behandelt und bei der Okobjektwahl für Blöcke herausgefiltert. Entweder gleich zu Beginn einer Zeichnung die Mechanische Struktur deaktivieren (OPTIONEN ->AM Struktur), oder die Bohrung einmal mit Ursprung bearbeiten, um die Daten der mechanischen Struktur zu verlieren. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner ---------- 1. Sind Sie im Zweifel, murmeln Sie. 2. Sind Sie in Schwierigkeiten, delegieren Sie. 3. Sind Sie verantwortlich, denken Sie nach. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |