Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  aktuelle Preise von Autodesk Produkten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  aktuelle Preise von Autodesk Produkten (344 mal gelesen)
OtzeMachEd
Mitglied
Bauzeichner & CAD Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von OtzeMachEd an!   Senden Sie eine Private Message an OtzeMachEd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OtzeMachEd

Beiträge: 201
Registriert: 30.05.2003

WIN XP Prof.
ACAD 2010
ADT 2010
Express Tools

erstellt am: 30. Dez. 2004 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich kann auf der Homepage von Autodesk die Preise für deren Produkte nicht mehr finden. Entweder bin ich blind oder die Preise sind dort tatsächlich nicht mehr zu finden.
Mein Händler sagt mir zwar Preise, aber ich würde schon gerne die Original-Preise von Autodesk kennen!
Wer kann mir weiterhelfen?

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Otze Mach Ed

.....wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

asus23x
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von asus23x an!   Senden Sie eine Private Message an asus23x  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für asus23x

Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2003

erstellt am: 30. Dez. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OtzeMachEd 10 Unities + Antwort hilfreich

hy

also es kommt drauf an für welches produkt du preise benötigst. dann wird dir sicher dein händler die listenpreis von autodesk sagen

lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OtzeMachEd
Mitglied
Bauzeichner & CAD Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von OtzeMachEd an!   Senden Sie eine Private Message an OtzeMachEd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OtzeMachEd

Beiträge: 201
Registriert: 30.05.2003

WIN XP Prof.
ACAD 2010
ADT 2010
Express Tools

erstellt am: 30. Dez. 2004 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von asus23x:
hy

also es kommt drauf an für welches produkt du preise benötigst. dann wird dir sicher dein händler die listenpreis von autodesk sagen

lg


lg,
was soll ich mit Deiner Antwort anfangen? Hast Du Langeweile?
Ich habe doch eine klare Frage gestellt, oder?
Dann besser keine Antwort!

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Otze Mach Ed

.....wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

otterloh
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von otterloh an!   Senden Sie eine Private Message an otterloh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für otterloh

Beiträge: 188
Registriert: 27.06.2001

AutoCAD 2012, 2013, 2019
Win8.1

erstellt am: 30. Dez. 2004 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OtzeMachEd 10 Unities + Antwort hilfreich

Preise,
http://estore.autodesk.com/dr/v2/ec_dynamic.main?sp=1&pn=4&sid=25471


------------------
Gruß Werner
http://www.konstruktionsbuero-meyer.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

asus23x
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von asus23x an!   Senden Sie eine Private Message an asus23x  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für asus23x

Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2003

erstellt am: 30. Dez. 2004 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OtzeMachEd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von otterloh:
Preise,
http://estore.autodesk.com/dr/v2/ec_dynamic.main?sp=1&pn=4&sid=25471


also mir ist sicher nicht fad aber autodesk hat viele proukte und wenn ich alle preise schicke dann ist das schon ein bißchen viel und es steht nicht welches produkt der kunde meint

aber die preise im estore sind sicher sehr aussagekräftig *g*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OtzeMachEd
Mitglied
Bauzeichner & CAD Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von OtzeMachEd an!   Senden Sie eine Private Message an OtzeMachEd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OtzeMachEd

Beiträge: 201
Registriert: 30.05.2003

WIN XP Prof.
ACAD 2010
ADT 2010
Express Tools

erstellt am: 30. Dez. 2004 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

die Preise standen früher auf der Autodesk Homepage unter "Preise".
Ich brauche oft Original-Richtpreise, da wir viele verschiedene Verionen haben und die müssen gepflegt werden!
Im einzelnen: ACAD, ADT, MAP, VIZ ... und ich brauche Preise zu Upgrades, Crossgrades, Subskription, Vollversionen ....

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Otze Mach Ed

.....wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz