Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Datembank

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Datembank (193 mal gelesen)
FREEMAN_GER
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von FREEMAN_GER an!   Senden Sie eine Private Message an FREEMAN_GER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FREEMAN_GER

Beiträge: 37
Registriert: 28.11.2003

AMD XP 2400+, 512MB Samsung RAM, 3Dlaps Wildcat VP 880Pro, 120GB Matrox Festplatte, 22" Monitor+ 17" TFT. ADT 2004 + MAP3D 2005

erstellt am: 16. Dez. 2004 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe in meine datei eine Datenbank angbunden und es klappt auch sehr gut. Konfiguration und Verbindung hat sehr gut geklappt. Jetzt möchte ich diese Datenquelle aber wieder löschen, so das sie nicht mehr aufgeführt wird, wie stelle ich das denn nur wieder an?
Ach ja ich behandel das Thema gerade mit der reinen ACAD 2004 Version. Mich interessiert also nicht die Lösung bei ACAD 2005, denn da hat sich zu meiner positiven Überraschung sehr viel verbessert.

Vielen dank schon einmal im Vorraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GWH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von GWH an!   Senden Sie eine Private Message an GWH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWH

Beiträge: 549
Registriert: 08.06.2001

erstellt am: 17. Dez. 2004 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FREEMAN_GER 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Freeman_Ger.

Die Datenquellen findest im Ordner Data Links:
C:\Dokumente und Einstellungen\dein Benutzername\Anwendungsdaten\Autodesk\AutoCAD 2004\R16\deu\Data Links
"Anwendungsdaten" ist ein versteckter Ordner


------------------
Ciao Günter

--------------------------------------------------------------------------------
"Es gibt keine Probleme, sondern Aufgaben zu lösen."

[Diese Nachricht wurde von GWH am 17. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FREEMAN_GER
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von FREEMAN_GER an!   Senden Sie eine Private Message an FREEMAN_GER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FREEMAN_GER

Beiträge: 37
Registriert: 28.11.2003

AMD XP 2400+, 512MB Samsung RAM, 3Dlaps Wildcat VP 880Pro, 120GB Matrox Festplatte, 22" Monitor+ 17" TFT. ADT 2004 + MAP3D 2005

erstellt am: 17. Dez. 2004 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hüpf freu,

das macht hier wirklich Spass im Forum. Sehr vielen Dank an GWH, genau das war die Lösung. In dem Ordner data links kann ich nun die Datenquellen löschen.
Achso, ich wünsche an meinem letzten Arbeitstag in diesem Jahr, allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
"Freu" und tschüssssss


mfg Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz