Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  3D Fehlermeldung/Absturz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  3D Fehlermeldung/Absturz (507 mal gelesen)
Alpschorsch
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Alpschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Alpschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpschorsch

Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2003

Grafikkarte: Rage128 Fury ProII 32MB
Prozzesor ~1,5MHz
Arbeitsspeicher~1,3GB
Windows 2000 Professional
ACAD 2004
Express Tools(deutsch)
Photoshop 7.0
Quark Express 5.5
Acrobat 5.0

erstellt am: 24. Nov. 2004 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe ein kleines Problem.
Mein ACAD stürzt ab sobald ich 3D arbeiten will.
Auffällig ist das es scheinbar beim schieben passiert.

Bekomme folgenden Dateien aus dem Fehlerbericht:

acminidump.dmp
dmpuserinfo.xml
dumpdata.zip

Die sind wohl dafür verantwortlich.

Kann mir einer sagen wo das Problem ist.

Hiiiillllffffeee!!! Kann so nicht arbeiten!

P.S.: ACAD stürzt beim anpicken eines Basispunkts, zum verschieben ab!

Mfg Alpschorsch

[Diese Nachricht wurde von Alpschorsch am 24. Nov. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Alpschorsch am 24. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA


Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2003

erstellt am: 24. Nov. 2004 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich


acad_down.gif

 
Servus,
kämpfe mit einem ähnlichem Problem im 3D rum.
Acad schliesst sich automatisch und macht eine Protokolldatei.
Nur Super ich finde nirgends diese Datei, damit ich den Fehler herausfinden kann. Selbst Wiederherstellen und Pruefen hat nichts gefunden.
Hattest Du auch schon diese Fehlermeldung (sieh Anhang).
Egal ob ich schiebe, kopiere etc. zack und ich bin auf dem Desktop.

------------------
Liebe Grüsse
Fredy

http://obristlogistik.ch/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alpschorsch
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Alpschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Alpschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpschorsch

Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2003

Grafikkarte: Rage128 Fury ProII 32MB
Prozzesor ~1,5MHz
Arbeitsspeicher~1,3GB
Windows 2000 Professional
ACAD 2004
Express Tools(deutsch)
Photoshop 7.0
Quark Express 5.5
Acrobat 5.0

erstellt am: 24. Nov. 2004 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ Mozzie,

ne die Meldung bekomme ich erst garnicht.
Klick und weg ist er!
Liegt aber wohl nicht an der Datei!
Hab ich auf einem anderen Rechner getestet und ist alles kein Problem.
Liegt wohl im System! Aber wo!

Die Datei hab ich aus dem Bericht raus gewühlt.

Hiiilllffeee!

Mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA


Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2003

erstellt am: 24. Nov. 2004 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich


Fehler.gif

 
Servus,

habe den Bericht gefunden und siehe da es sind die gleichen Fehlermeldungen, sch..... echt.

Also an ALLE wir zwei brauchen dringend hilfe in dieser Hinsicht!

------------------
Liebe Grüsse
Fredy

http://obristlogistik.ch/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 24. Nov. 2004 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
habt Ihr Euer Acad schon gepatcht?
Oder isses noch jungfräulich?

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA


Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2003

erstellt am: 24. Nov. 2004 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
meinst Du eventuell das Servicepack 1 ??? 
Nö habe ich nicht installiert !

------------------
Liebe Grüsse
Fredy

http://obristlogistik.ch/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 24. Nov. 2004 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

<dream> ...nicht patchen und dann hier rumjaulen? :-)
Mach mal das Patch drauf und dann kannste mal wieder anfragen...

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA


Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2003

erstellt am: 25. Nov. 2004 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin !
herzlichen Dank im Fall, habe das Service Pack gepatcht und es hat mir das ganze AutoCAD zerschliessen, kam nur noch Fatal Error.
Musste deswegen Nachtschicht einlegen und alles wieder neu aufsetzen inkl. mein Windows2000.

Kannst Du mir immerhin wenigsten einen link empfehlen, wo ich auf garantie ein sauberes Patch bekomme (Autodesk-D war ich schon von dort kam mein Patch)

------------------
Liebe Grüsse
Fredy

http://obristlogistik.ch/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 25. Nov. 2004 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Mozzie,
das SP von ADesk ist sauber. Ich habe es selber installiert und hatte keinerlei Probleme.
Ich sehe aber in Deiner Beschreibung u.a. McAffee Virus Scan... Hast Du:
a) Dich schlau gemacht, ob es da Inkompatibilitäten gibt?
b) Den Viren-Scanner ausgeschaltet, BEVOR Du gepatcht hast?
c) Irgendwelche andere Software laufen (Firewall usw.) die da Probleme macht?
d) Dein Windows 2000 in einem aktuellen Zustand (aktuelles SP)?
e) Überhaupt das RICHTIGE ServicePack für AutoCAD gewählt?
Dein Problem kommt NICHT vom ServicePack würde ich sagen... Ich hab's mindestens 20 mal installiert und keine Probs gehabt.
Also mache bitte nicht MICH dafür verantwortlich, wenn DEIN System rumzickt :-)

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA


Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2003

erstellt am: 25. Nov. 2004 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

erstens zicke ich Dich nicht an bzw. gebe ich auch nicht Dir schuld an dem Prob (Entschuldigung wenn es falsch rüberkam)  .
Habe mich nur genervt über das Service Pack und den Rattenschwanz Effekt.

Also zu deinen Fragen:
a) muss ich noch prüfen
b)Virenscanner war gänzlich ausgeschaltet
c)Zonealarm war gänzlich ausgeschaltet
d)Windows2000 ist im aktuellsten Zustand
e)ja habe das richtige Patch ausgewählt, habe extra zuerst die Readme Datei gelesen.
Meine Kiste ist ja ein Desktop Precision von DELL, ausser es liegt an den DELL Komponenten!!???

(Anmerkung: Bin ein gebranntes Kind in Sachen Patches, hatte genug erlebt das fehlerhafte Patches in den weiten des Internet vorkommen.)

------------------
Liebe Grüsse
Fredy

http://obristlogistik.ch/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alpschorsch
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Alpschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Alpschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpschorsch

Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2003

Grafikkarte: Rage128 Fury ProII 32MB
Prozzesor ~1,5MHz
Arbeitsspeicher~1,3GB
Windows 2000 Professional
ACAD 2004
Express Tools(deutsch)
Photoshop 7.0
Quark Express 5.5
Acrobat 5.0

erstellt am: 25. Nov. 2004 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ Mozzie,

das is ja echt ärgerlich mit dem Patch!

Aber ich habe alles auf dem neuesten Stand und trotzdem die Fehlermeldung!

Also was kann es dann sein?

Am Patch liegt's doch dann nicht!

Kennt den keine diese Dateien? Was tun Sie?


Mfg Alpschorsch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 25. Nov. 2004 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Also mein Ansatz wäre: (hier insbesondere wg. Alpschorsch)

ACAD "nackisch" starten - keinerlei Tools etc laden die nicht im
Lieferumfang mit dabei sind ! (ETools gehen also  )

und dann mal sehen ob es immernoch kommt...

@mozzi
Allg.: Fehlermeldungen würde ich im aktuellen Verzeichnis suchen.

die Dateien selbst würden wohl angeblich zu dem Error-Report gehören
der an ADesk gesandt wird/werden kann nach einem Chrash !? (also ab ACAD2004)

& Liegen im Ordner c:/Doku&Einstell../User/lokale Einstell../Temp
(logo das diese Angabe je nach Installation abweichen kann)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 25. Nov. 2004 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

@Alpi,
hast Du den neuesten Treiber für Deine Grafikkarte installiert? Hast Du im Acad Hardwarebeschleunigung aktiviert? Oder läuft das Grafiksystem im Softwaremodus?

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alpschorsch
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Alpschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Alpschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpschorsch

Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2003

Grafikkarte: Rage128 Fury ProII 32MB
Prozzesor ~1,5MHz
Arbeitsspeicher~1,3GB
Windows 2000 Professional
ACAD 2004
Express Tools(deutsch)
Photoshop 7.0
Quark Express 5.5
Acrobat 5.0

erstellt am: 25. Nov. 2004 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ marc.scherer,

habe in Acad Hardwarebeschleunigung aktiviert!
Neuester Trieber? Hmmm!
Muß ich mal schauen, welcher jetzt der aktuellste wäre!

Rage128 Fury ProII 32MB / Treiberversion 5.13.1.3279


Mfg

--Alpi! Is ja niedlich! Ähh!--

[Diese Nachricht wurde von Alpschorsch am 25. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA


Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2003

erstellt am: 25. Nov. 2004 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

@cadffm
danke für die Hilfe habe die Dinger endlich gefunden.

@Alpschorsch
woran es bei Dir jetzt liegt weiss ich nicht, aber drücke Dir die Daumen das es nachdem Tip von den anderen funzt.

@an Alle
Also habe ca. von 1h per Email das Servic Pack erhalten, dieser Person möcht ich noch danken.
Es funktioniert ohne das mein ACAD stürzt und habe jetzt alles üble ausprobiert selbst im 3D und es läuft alles stabil, judihui.

Trotz allen Missverständnisse, möchte ich mich bei Euch recht herzlich
bedanken für den Einsatz und Hilfestellung.

------------------
Liebe Grüsse
Fredy

http://obristlogistik.ch/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 25. Nov. 2004 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Alpi,
schalt mal HW-Beschleunigung aus <dream>...
Bei 'ner Ati PROLL (lol) ist das sicher nicht so angesagt...
Und aktueller Grafikkartentreiber ist ja schon mal sowieso Pflicht.
Sind wir hier im Kindergarten oder was? <grummel>

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alpschorsch
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Alpschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Alpschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpschorsch

Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2003

Grafikkarte: Rage128 Fury ProII 32MB
Prozzesor ~1,5MHz
Arbeitsspeicher~1,3GB
Windows 2000 Professional
ACAD 2004
Express Tools(deutsch)
Photoshop 7.0
Quark Express 5.5
Acrobat 5.0

erstellt am: 25. Nov. 2004 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ Mozzie,

gratuliere!

Habe gerade nochmal 3D-getestet! Absturz!

Mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alpschorsch
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Alpschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Alpschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpschorsch

Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2003

Grafikkarte: Rage128 Fury ProII 32MB
Prozzesor ~1,5MHz
Arbeitsspeicher~1,3GB
Windows 2000 Professional
ACAD 2004
Express Tools(deutsch)
Photoshop 7.0
Quark Express 5.5
Acrobat 5.0

erstellt am: 25. Nov. 2004 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Juuupppiiii!

@ Marc.scherer,

die olle Hardwarebeschleunigung war's! I thank you! Matchly!

Jetzt darfste auch Alpi sagen!

Mfg

U-Dusche kommt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz