Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Dialog Anpassen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Dialog Anpassen (255 mal gelesen)
AHG
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AHG an!   Senden Sie eine Private Message an AHG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AHG

Beiträge: 37
Registriert: 25.08.2003

AutoCAD 2007
WIN XP Pro SP2
1.5 GHz, 1 GB RAM
NVIDIA GeForce2 MX/MX 400

erstellt am: 18. Nov. 2004 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

der Befehl Werkzeugkasten funktioniert weder über Menü Ansicht, noch über die Befehlszeile (auch bei _toolbar). Es erscheint die Meldung error handler  re-entered  exiting now.
Bei Menü Extras > Anpassen > Werkzeugkästen (auch bei Tastatur und _+customize) erscheint ein Systemfehler.
Wenn aber neben einem Werkzeugkasten mit der rechten MT aus dem Kontextmenü Anpassen ausgewählt wird, wird das Menü Anpassen geöffnet. Wieso nur dann?

Das passiert an 4 Rechnern, alle arbeiten mit Map2004. Betriebssystem ist unterschiedlich: Win2000 SP3 bzw. XP SP1 (liegt es doch am SP?)

Ich konnte dazu nichts finden. Wer weiß mehr?

Grüße Arlett

------------------
errare humanum est

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 18. Nov. 2004 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AHG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

schon mal versucht, die Installationen zu reparieren?


Gruß
CADchup

------------------
www.cadditions.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AHG
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AHG an!   Senden Sie eine Private Message an AHG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AHG

Beiträge: 37
Registriert: 25.08.2003

AutoCAD 2007
WIN XP Pro SP2
1.5 GHz, 1 GB RAM
NVIDIA GeForce2 MX/MX 400

erstellt am: 19. Nov. 2004 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CADchup,

ja, Reparatur hatte leider nicht geholfen. Komplette Neuinstallation an den Rechnern wollte ich eigentlich vermeiden.

------------------
errare humanum est

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz