| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Linientypen (788 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Mitglied Burgherrin

|
erstellt am: 03. Nov. 2004 07:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich suche verschiedene Linientypen, die sich für Bebauungs- und Erschließungspläne eignen. Möglichst zum kostenlosen Downloaden. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße von Wingmeng ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADdog Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2280 Registriert: 30.04.2004 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.28.5
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wingmengvoniftigay
|

|
erstellt am: 03. Nov. 2004 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke CADdog, hab leider kaum Zeit sie selber zu schreiben, bin froh ab und zu mal ins Netz zu kommen. Vielleicht kann man sich so eine .lin und .shx irgendwo herunter laden. Wingmeng  ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 03. Nov. 2004 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Dankeschön, werde gleich alles ausprobieren. Habe in der Mittagspause noch eine Syntax selber geschrieben. Die verschenke ich jetzt. (Vielleicht ist sie in der Auswahl mit dabei)  GrenzunterschNutzung A,7.5,[CIRC1,ltypeshp.shx,=1.5],6,3 Tschüß Wingmeng ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |