Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Buttonbilder

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Ersatzteilwesen optimieren mit CIDEON Sparify, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Buttonbilder (383 mal gelesen)
CADoffel
Mitglied
Tech. Zeichner (Haustechnik)

Sehen Sie sich das Profil von CADoffel an!   Senden Sie eine Private Message an CADoffel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADoffel

- Win XP, - AutoCAD 2004 LT+ LT-Extender+ Exresstools 1-9
- AutoCAD 2002 Architectual Desktop + Expresstools 1-9

erstellt am: 04. Okt. 2004 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

habe mein AutoCad 2002LT  nach Formatierung der Festplatte erneut installiert. Damit ich meine Menüs nicht wieder einstellen muß, habe ich mir den gesamten AutoCad Ordner auf CD gebrannt. Nach erfolgreicher Installation habe ich dann diese zwei Ordner einfach ausgetauscht. Wollte nicht nur die MNU Datei´, weil ich dort einige Lispprogramme und die Expresstools drin hatte.
Soweit hat alles auch geklappt. Nur zwei Probleme sind dabei aufgetaucht:
1. Die Hintergrundfarbe der einzelnen Buttons ist grauer als die Leiste.
2. Die Expresstools funktionieren nicht mehr. Die Buttons sind zwar an der richtigen Stelle mit den Expresstools Icons, doch sie funktionieren nicht mehr.
Befehl: layoff Unbekannter Befehl "LAYOFF". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe.
Im Ordner für Support-Datein habe ich den Expresstools-Ordner hinzugefügt, AutoCAD geschlossen und wieder geöffnet. Funzt trotzdem nicht. Die Expresstools sind die V1-9.
Wer hatte schon einmal die selben Probleme?
Danke, Gruß CADoffel

------------------

"ich weiß dass ich nichts weiß, dennoch weiß ich mehr als diejenigen die nicht wissen dass sie nichts wissen"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

die wölfin
Mitglied
Bauzeichnerin, FB Hochbau, Schwerpunkt Senioren- und Behindertengerechtes

Sehen Sie sich das Profil von die wölfin an!   Senden Sie eine Private Message an die wölfin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die wölfin

erstellt am: 04. Okt. 2004 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADoffel 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

hast Du die Expresstools denn schon mit dem Befehl "expresstools" geladen oder das Programm nur neu gestartet?

wölfin

------------------
Sollte ich eines Tages erfahren, dass ich schon morgen sterben muss, will ich mich nicht darüber ärgern, mir nicht genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben genommen zu haben, sondern lächelnd in Erinnerungen schwelgen...

CADoffel
Mitglied
Tech. Zeichner (Haustechnik)

Sehen Sie sich das Profil von CADoffel an!   Senden Sie eine Private Message an CADoffel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADoffel

- Win XP, - AutoCAD 2004 LT+ LT-Extender+ Exresstools 1-9
- AutoCAD 2002 Architectual Desktop + Expresstools 1-9

erstellt am: 04. Okt. 2004 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe ich auch bereits versucht. Auch hier ohner Erfolg.
Befehl: expresstools
Unbekannter Befehl "EXPRESSTOOLS". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe.
So wie es aussieht, liegt es dann wohl doch eher am LT-Extender.
Habe hier den neusten (V1.9) installiert. Vorher war aber V1.6 drauf.
Vielleicht ist hier der Fehler zu suchen.

------------------

"ich weiß dass ich nichts weiß, dennoch weiß ich mehr als diejenigen die nicht wissen dass sie nichts wissen"

TLieske
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von TLieske an!   Senden Sie eine Private Message an TLieske  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TLieske

18xAutoCAD, SofiCAD, Vestra, AutoTURN, WinXP_Prof(SP3), PIV-3, 4GBRAM, 2xHP1050C, CARD1, Microstation, AutoVUE ...

erstellt am: 04. Okt. 2004 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADoffel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

1. Du müsstest die Farbe der Leiste so wählen wie die der BMP-Symbole, sonst siehst Du die Karos. Oder jedes einzelne BMP anpacken und auf aktueller Hintergrundfarbe umfuddeln.
2. Ist in den Optionen der Pfad auf die Express-Tools? Bei der Vollversion von ACAD kann man ARG-Dateien (Profil) speichern und wieder laden. Gibts das auch in LT und hattest Du das gemacht?

------------------
Thomas Lieske
Schüßler-Plan Ing.-GmbH
Frankfurt-Sachsenhausen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz