Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehlermeldung (780 mal gelesen)
rost_83
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von rost_83 an!   Senden Sie eine Private Message an rost_83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rost_83

Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2004

erstellt am: 30. Sep. 2004 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

An alle CAD-Experten unter euch,

ich bekomm manchmal bzw. ziehmlich oft eine Fehlermeldung, mit der ich überhaupt nix anfangen kann.
Der Fehler lautet: "Unhandled Access Violation Writing 0x00ac Exception at 332bac5h"
Der ist heute zum Beispiel aufgetreten, als ich mal fix ausm Modelbereich was plotten wollte und in die Voransicht gegangen bin, beim ersten mal kam der Fehler erst als ich zoomen wollte, beim zweiten mal hab ich nicht mal mehr die Voransicht gesehen. Das schlimme daran ist, AutoCad stürzt danach ab und alles ist gelöscht, außer ich hab mal glück und er fragt mich nach der Recover.

Also wenn mir jemand sagen kann was das für ein Fehler ist, woran es liegt und wie ich ihn beheben kann, wäre ich sehr dankbar.
Weil wir hatten schon oft solche Fehlermeldung mit "Unhandled Violation Writing..."!!!

Ach ja, ich hab AutoCad 2002!!!

Liebe Grüße Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TLieske
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von TLieske an!   Senden Sie eine Private Message an TLieske  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TLieske

Beiträge: 247
Registriert: 12.07.2002

18xAutoCAD, SofiCAD, Vestra, AutoTURN, WinXP_Prof(SP3), PIV-3, 4GBRAM, 2xHP1050C, CARD1, Microstation, AutoVUE ...

erstellt am: 30. Sep. 2004 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rost_83 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Robert,

--> das ist so. Grundsätzlich vor einem Plotvorgang auf das Diskettensymbol gehen.

Bei Plotdialogbox und Auswahl des Druckers 2mal auf den Drucker klicken.

Sicherstellen, daß vor Start von AutoCAD die Blatteinrichtung am Plotter bei Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Drucker... wie gewünscht voreingestellt ist. AutoCAD mag keine Differenzen (HP Plotter).

AutoCAD 2002 SP1 draufgespielt?

--> AutoDesk hat das Programm für XP "nicht freigegeben". Macht nix, da diese Fehler während des Plotvorgangs auch bei allen anderen Betriebssystemen auftritt.

------------------
Thomas Lieske
Schüßler-Plan Ing.-GmbH
Frankfurt-Sachsenhausen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rost_83
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von rost_83 an!   Senden Sie eine Private Message an rost_83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rost_83

Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2004

erstellt am: 30. Sep. 2004 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich muß noch dazu sagen, der Fehler oder ähnliche passieren nicht immer wenn ich plotten will, mir ist es halt jetzt nur wieder aufgefallen.
Der Fehler kommt ständig ganz unangekündigt, heut früh wollte ich ne Linie versetzen, da kam auch so eine ähnliche Meldung und AutoCAD ist abgestürzt.
Ich würde meinen, er kann bestimmte dinge nicht schreiben, aber warum, weil langsam ist mein Rechner ja nun wirklich nicht und Paltz hab ich eigentlich auch ne Menge.
Oder kann dass mit dem Sever zusammenhängen, weil wir unsere Projekte aufm Server haben, dass da Verbindungsprobleme auftreten????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TLieske
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von TLieske an!   Senden Sie eine Private Message an TLieske  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TLieske

Beiträge: 247
Registriert: 12.07.2002

18xAutoCAD, SofiCAD, Vestra, AutoTURN, WinXP_Prof(SP3), PIV-3, 4GBRAM, 2xHP1050C, CARD1, Microstation, AutoVUE ...

erstellt am: 30. Sep. 2004 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rost_83 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Robert,

Netz oder lokal: egal.
Exchange oder Novell: egal.

AutoCAD stürzt an den gleichen Stellen ab, aber nicht immer. Gilt für AutoCAD bis 2002 (Sp1).

------------------
Thomas Lieske
Schüßler-Plan Ing.-GmbH
Frankfurt-Sachsenhausen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz