Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  wieder boo eeeeeeeyyyyyyy

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  wieder boo eeeeeeeyyyyyyy (335 mal gelesen)
snickers88
Mitglied
Maschinenschlosser Feinwerkmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von snickers88 an!   Senden Sie eine Private Message an snickers88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für snickers88

Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2004

erstellt am: 20. Sep. 2004 00:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


goodies04.jpg

 
Hallo!
Mal wieder ich mit ner fetten Frage!
Also,habe jetzt in der Meisterschule die Info gekriegt wenn mir Autocad 2004 oder 2005 zu besorgen.Gesagt;getan!
Habe jetzt 2004 aber mann sind da viel Symbolleisten!Um eine einfache Grundplatte zu zeichnen brauch ich ne 3/4 Stunde und ich schnall das einfach nicht wie ich bestimmte maße und winkel und eben das so zu zeichnen wie ich das haben will!
Leider kann ich ja keinen Dozenten fragen wie das läuft da die Zeit in der Schule immer sehr kompremiert ist und ich auch noch tausend andere sachen lernen muß!Einen kurs kann ich auch nicht belegen da ich eben immer bis halb vier arbeiten muß und freitags abends und samstags morgens bis vier in die schule gehe!!!!
Wo gibt es Handbücher oder einweisungsprogramme oder,oder,oder????
Auf der Arbeit kann ich auch keinen FRagen da das meiste eben noch konventionell abläuft und mein chef ne ader kriegt wenn wir uns weiterbilden wollen,ist nen affe????????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools

erstellt am: 20. Sep. 2004 06:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snickers88 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hier gibt es welche, empfehlenswert und auch günstig. Kann man direkt im Internet bestellen, haste 2 Tage später auf dem Tisch und brauchst nicht einmal den Fuß vor die Tür setzen. ;-)

Grüße Holger

------------------
Holger Brischke
(defun - Lisp over night!
AutoLISP-Programmierung für AutoCAD
Da weiß man, wann man's hat!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 20. Sep. 2004 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snickers88 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
http://learn.to/cool.down_
.

[Diese Nachricht wurde von CADdog am 20. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz