| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | CIDEON Whitepaper: Collaboration mit optimiertem Daten- und Projektmanagement, ein Whitepaper
|
|
Autor
|
Thema: Von Zeichnung wird nicht alles Gedruckt (9133 mal gelesen)
|
plank Mitglied Hochbauzeichner

Beiträge: 77 Registriert: 14.08.2002 AutoCAD 2002 Palladio X5 (Architektur Applikation)
|
erstellt am: 01. Sep. 2004 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hab ein Problem und zwar wird seit neustem in manchen Zeichnungen verschiedenes nicht gedruckt, obwohl die linien sichtbar sind. Sie sind nicht auf einem Ausgeschalteten Layer. einfach nur ne Ganz normale linie. Teile der vermassung werden auch nicht gedruckt. Woran kann das liegen? Habe prüfung ausgeführt. Die hat zwar was gefunden konnte es aber nicht beheben. Dann hab ich die Zeichnung wiederhergestellt. Die Wiederherstellung war jedoch nicht erfolgreich und die Zeichnung konnte nicht geöffnet werden. Bei Prüfung erscheint folgende Fehlermeldung: "Gefundene Fehler beheben? [Ja/Nein] <N>: j 80 Blöcke geprüft Prüft Objekte von XRef "APErdgeschoss" Durchgang 1 DXF-Name Aktueller Wert Prüfung Vorgabe AcDbHatch(39CCCC) Boundary Undefined Remove Associativity
1000 Blöcke geprüft Durchgang 1 1236 Objekte geprüft Durchgang 2 1236 Objekte geprüft Durchgang 3 6700 Objekte überprüft 2 Fehler gefunden, 1 behoben" In ne neue Zeichnung reinkopieren würde vielleicht gehen, aber ich weiss nicht wie ich die Xref's mitkopieren kann.
Es Verhält sich auf allen Arbeitsstationen und Druckern gleich ------------------ mfg plank [Diese Nachricht wurde von plank am 01. Sep. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 01. Sep. 2004 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für plank
Der gefundene Fehler bezieht sich auf ne nun nicht mehr assoziative Schraffur.. ... haste die entsprechenden Layer auf plotbar geschaltet? Was siehst du in der Plotvorschau? ------------------ - Thomas - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 77 Registriert: 14.08.2002 AutoCAD 2002 Palladio X5 (Architektur Applikation)
|
erstellt am: 01. Sep. 2004 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 01. Sep. 2004 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 01. Sep. 2004 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für plank
Tja, dann gibts noch die Möglichkeit, das du einen Plotstil verwendest, der bestimmte Farben in Papierfarbe (weiß) plottet, oder Rasterung 1 ... aus der Ferne kann man bloß vermuten .. ------------------ - Thomas - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tomek Mitglied

|
erstellt am: 01. Sep. 2004 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für plank
|

|
erstellt am: 01. Sep. 2004 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |

|
erstellt am: 01. Sep. 2004 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für plank
|