| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kann Objekte ´nicht zweimal angreifen (230 mal gelesen)
|
DIE Cadwurst Mitglied Projektmanager
|
erstellt am: 01. Sep. 2004 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Folgendes Problem: Autodesk Map 3D, Betriebssystem Windows 2000 Seit ich von Map5 auf 3D upgedated habe, passiert es mir ständig, dass ich Objekte (egal ob Linien, Blöcke oder Schraffuren) nur einmal anwählen kann. Will ich das Objekt ein zweites mal angreifen, geht das nicht mehr. Es erscheinen keine Griffe mehr! Ich muss die Zeichnung dann schließen und wieder öffnen, dann gehts wieder ne Zeit lang und dann - same shit... Ihr seid meine letzte Hoffnung :-) Vielen, vielen Danke DIE Cadwurst ------------------ ^C^C_UCS;n;o;\_plan;a;_UCSicon;_no; Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
VJayUK Mitglied Beta Manager

Beiträge: 10 Registriert: 01.09.2004 AutoCAD, AutoCAD LT, Volo View, Volo View Express, DWF Composer, DWG Viewer, Inventor View, AutoSketch, QuickCAD etc. - woops - one could think that I am an Autodesk Geeser..
|
erstellt am: 01. Sep. 2004 16:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DIE Cadwurst
|
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/Grafik-Dienstleister

|
erstellt am: 01. Sep. 2004 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DIE Cadwurst
|
 Beiträge: 7 Registriert: 12.03.2004 Windows 2000, Autodesk Map5 3D
|
erstellt am: 02. Sep. 2004 07:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo @VJayUK Es passiert eigentlich mit jedem x beliebigen dwg. Kann dir deshalb nicht alle schicken, weil es ja an keinem bestimmten liegt. Es passiert eigentlich immer zufällig. Ich öffne eine Zeichnung, dann arbeite ich 5-10min dran, mal mehr, mal weniger und dann geht plötzlich nix mehr... @Cadzia Danke, ich werd mir jetzt das Servicepack mal draufspielen und die Geschichte dann beobachten. Danke für eure Antworten, DIE Cadwurst ------------------ ^C^C_UCS;n;o;\_plan;a;_UCSicon;_no; Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Sep. 2004 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo So jetzt hab ich das Servicepack drauf und folgendes Problem: Wenn ich den Befehl "Rückgängig" ausführe, regeneriert Autocad jedesmal die Zeichnung! Ja was ist denn da los? Außerdem bekomm ich in der Befehlszeile folgende Meldung: "Befehl: _.undo Steueroption für ZURÜCK eingeben [Ganz/Nichts/Eine] <Ganz>: 1 Ungültiger Optionstitel." Da hab ich nochnie was eingeben müssen... Sonderbar, sonderbar :-( DIE Cadwurst ------------------ ^C^C_UCS;n;o;\_plan;a;_UCSicon;_no; Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |