Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  DWF-Datei in HTML einbetten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  DWF-Datei in HTML einbetten (732 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Aug. 2004 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,

ich möchte eine DWF-Datei in eine HTML-Datei einbetten (nicht aufrufen), deshalb suche ich den richtigen HTML-Code dafür.
Wäre dankbar für jede Hilfe.

Danke.
Jürgen

sleepi
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von sleepi an!   Senden Sie eine Private Message an sleepi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sleepi

Beiträge: 162
Registriert: 14.01.2003

WinXP (SP2), P4 3Ghz, 2 GB, 200gb, 256mb garfik
AutoCAD 2006, HP800 + HP1050 + Canon W8400

erstellt am: 30. Aug. 2004 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

z.B.: <a href="../cad/*.dwf">

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2022
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2021
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 30. Aug. 2004 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

mmh schon mächig lang her das ich das gemacht habe.

Der einfachste Weg für dich dürfte sein (ab 2000i) mit Acad die Html Seite direkt zu generieren uffff unter Datei und .... dort evtl alle
glaub 3 Varianten machen und dir den code dann mittels Editor anschaun bzw gleich rauskopieren.

CUSee you = Wir sehen uns cw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 30. Aug. 2004 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jürgen,

schau mal hier: http://de.selfhtml.org/diverses/mimetypen.htm#uebersicht

hier ist der händische Weg beschrieben (wenn mir selber wieder einfällt wie es genau ausschauen muss meld ich mich nochmal).

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Aug. 2004 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke,

aber das mit einem a ref (also Link) ist nicht das was ich wollte. im Übrigen war mir das so schon klar.
Wenn ich über Publizieren (im AutoCAd 2004) eine HTML-datei erzeuge, erstellt er eine JPG-Datei und die dazugehörige DWF.
Mein Ziel ist es nun die JPG-Datei durch die DWF zu erzetzen, damit ich direkt dort die DWF sehen und damit arbeiten kann. mit einem Lilnk kann ich diese dann vielleicht noch im DWF-Viewer oder ähnlichem aufrufen.
Aber der erste Schritt der fehlt mir.

Jürgen.

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 30. Aug. 2004 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nochmal ich - diesesmal mit einer brauchbaren Anleitung:

http://venus.ce.jhu.edu/jhu/courses/Fall.99/cie150/publish.html#addref

Bei Fragen oder Unklarheiten nochmal melden (mir ist es gelungen eine HTML-Seite mit eingebundenem DWF zu kreiren)

Wenn ich mich recht entsinne, ergeben mehrere eingebundene DWF's auf einer Seite gewaltige Performance-Einbrüche, also nicht zuviele einbinden (pro Seite).

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Aug. 2004 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für deine Hilfe.
Wir werden es ausprobieren. Aber ich glaube, das ist genau das was wir hier möchten.

Jürgen.

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 14. Sep. 2004 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nachtrag:

Da obiger Link und die beschriebene vorgehensweise nur bei Whip funktioniert, kommt hier die Anleitung für Volo View Express udgl.:

AutoCAD Discussion Group

Einfach den Text aus dem ersten Thread rauskopieren und printers.dwf in die eigene Bezeichnung umbenennen.

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz