Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Movebak in Acad 2002 ???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Movebak in Acad 2002 ??? (312 mal gelesen)
jukni
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von jukni an!   Senden Sie eine Private Message an jukni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jukni

Beiträge: 175
Registriert: 28.03.2002

Autocad 2006
-WIN XP Prof.
-Intel Core2 Duo E6700-4GB
-PNY Quadro FX3500

erstellt am: 13. Aug. 2004 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.
Ich würde die Funktion Movebak auch gerne in Acad 2002 nutzen.
Aber obwohl ich die movebak.arx und die movebak.lsp lade meldet mir Acad nach dem Befehlsaufruf nur " Konnte die erforderlichen ObjektARX-Module nicht laden"

Was mache ich falsch ?

Vielen Dank

Jürgen       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

captainfritz
Mitglied
Bauingenieur/Wasserbau


Sehen Sie sich das Profil von captainfritz an!   Senden Sie eine Private Message an captainfritz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für captainfritz

Beiträge: 270
Registriert: 07.05.2004

AutoCAD 2005/2006/2007 Map, AutoTerrain, bbsoft, Geotools, Windows XP

erstellt am: 13. Aug. 2004 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jukni 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Jürgen,

1. versuchst du die movebak files von den ET 2004/2005 zu laden? Ob das so geht, wissen andere besser, aber ich glaubs nicht. (für 2002 musste man ja die ET ja noch kaufen!!!)

2. Supportpfad auf das Verzeichnis (in dem die files stehen)eingerichtet?

mit CADzerischen Grüßen
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WoK an!   Senden Sie eine Private Message an WoK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoK

Beiträge: 116
Registriert: 19.05.2003

WinXPSP2
ADT 2008, ET
ACLT 2008, LT-Extender, ET

erstellt am: 13. Aug. 2004 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jukni 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von captainfritz:

1. versuchst du die movebak files von den ET 2004/2005 zu laden? Ob das so geht, wissen andere besser, aber ich glaubs nicht. (für 2002 musste man ja die ET ja noch kaufen!!!)

oder bei Cadwiesel herunterladen: www.cadwiesel.de

LG
WoK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

captainfritz
Mitglied
Bauingenieur/Wasserbau


Sehen Sie sich das Profil von captainfritz an!   Senden Sie eine Private Message an captainfritz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für captainfritz

Beiträge: 270
Registriert: 07.05.2004

AutoCAD 2005/2006/2007 Map, AutoTerrain, bbsoft, Geotools, Windows XP

erstellt am: 13. Aug. 2004 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jukni 10 Unities + Antwort hilfreich

is das so??

wieso hat einem Autodesk dafür Kohle abgeknöpft, wenn es die bei Cadwiesel für Nüsse gibt. Geht das lizenzrechtlich?

wenn ja - ärger im nachhinein 

Oder musste man erst die englische kaufen und cadwiesel ersetzt "nur" die Sprache??

------------------
mit CADzerischen Grüßen
Matthias 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WoK an!   Senden Sie eine Private Message an WoK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoK

Beiträge: 116
Registriert: 19.05.2003

WinXPSP2
ADT 2008, ET
ACLT 2008, LT-Extender, ET

erstellt am: 16. Aug. 2004 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jukni 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein, lizenzrechtlich ist - meines Wissens - auch alles rechtens. Cadwiesel hat die letzte Version der freiverfügbaren Expresstools (V1-9) auf seiner Website.

WoK

edit: für die Expresstools 2004 und 2005 stimmt es schon, dass das ET2GP  "nur" die Sprache ersetzte. Hier einmal vielen Dank von mir an das ET2GP-Team!!

[Diese Nachricht wurde von WoK am 16. Aug. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jukni
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von jukni an!   Senden Sie eine Private Message an jukni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jukni

Beiträge: 175
Registriert: 28.03.2002

Autocad 2006
-WIN XP Prof.
-Intel Core2 Duo E6700-4GB
-PNY Quadro FX3500

erstellt am: 16. Aug. 2004 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallooo.
Das hilft mir leider alles nicht weiter.
Ich wollte eigendlich nur wissen,
wie ich das moveback auf Autocad 2002
zum laufen bekomme?
Trotzdem Danke.
Jürgen
       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 16. Aug. 2004 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jukni 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
wenn Deine Movebak Arx die von R2004 ist, vergiß es. R2004 Arxen sind nicht kompatibel mit R2002.

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz