| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Express-Tools 2005 (956 mal gelesen)
|
marc.scherer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Administrator

Beiträge: 2494 Registriert: 02.11.2001 Windows 10 64bit AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng) AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs) Wenn sich's nicht vermeiden läßt: D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)
|
erstellt am: 24. Jul. 2004 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Express-Tools User, wir haben uns an die ET2K5 rangemacht. Da sich nicht wirklich viel verändert hat, ist die Übersetzung auch relativ einfach. Der große Vorteil unserer Version ist jedoch, daß die schon in R2K4 behobenen Bugs auch behoben bleiben *grins*. Weiterhin werden wir diesmal den "Auto-Rebuild" der ETools unterstützen, d.h. nach dem Befehl: Expressmenu und einem "Full-Rebuild" des Menüs kommt auch wieder eine deutsches Menü raus... Alles weitere dann in der Readme des final Releases. ------------------ Ciao, Marc
[Diese Nachricht wurde von marc.scherer am 24. Jul. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wickie Mitglied Bauzeichnerin

|
erstellt am: 13. Jan. 2005 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.scherer
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 13. Jan. 2005 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.scherer
|

|
erstellt am: 14. Jan. 2005 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.scherer
Du brauchst nicht zu schreien.Suche hab ich verwendet. Acad2005-Express. So hab ich auch den Thread gefunden auf den ich geantwortet habe. Natürlich hab ich nicht alles restlos durchgelesen, soviel Zeit hab ich nicht. Übliche Seiten: Atodesk - nachgesehen. Sonst bin ich nicht so bewandert wo man noch nachschaut. Sieh es mir bitte nach, dass ich Frage wenn ich etwas nicht weiß. Ich dachte dafür ist das Forum da? Dass ich so spät dran bin liegt nur daran dass wir seit Montag eine neue Kollegin haben, ich selbst zeichne mit ADT 2004. Also nochmal sorry für die Belästigung. ;-) Grüßle! ------------------ Gruß von der Wickie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 14. Jan. 2005 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.scherer
Hi Wickie ... nicht gleich beleidigt sein! Das Forum ist schon zum Fragen da -.. und dir wurde ja geholfen, oder?! Was nur immer wieder angemahnt werden muß - jetzt nicht gleich wieder persönlich nehmen - ist die etwas mangelnde Eigeninitiative .. so nach dem Motto .. einer wirds schon für mich finden, bzw. machen, proggen usw. z.B. mit google hättest du schon auf der ersten Seite mehrere Treffer gehabt!! Das aber nur am Rande.  ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Jan. 2005 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.scherer
das ist schon ok, und ich bin auch nicht beleidigt! Ich mag nur Grosssbuchstaben nicht...klingt wie schreien, alte Chatterangewohnheit... Für die Hilfe, ja Du hast recht, wollte ich mich hiermit bedanken. Ansonsten gehöre ich nicht zu den Leuten die zuerst fragen und dann selbst suchen. Frohes Schaffen noch! LG ------------------ Gruß von der Wickie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 14. Jan. 2005 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.scherer
Hi hab dir ne PM geschickt... dass du nicht zu diesen Leuten gehörst, sieht man dir nicht an  ich gehöre auch nicht zu den Leuten die "schreien", auch im Chat nicht, nur wenn´s echt irgendwann mal zuviel ist und man sich ´nen Bart schwätzt (wie zum Thema Suche in der letzten Zeit geschehen). Also, noch einmal, sorry. ------------------ Gruß Yvonne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |