Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Grosses Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Grosses Problem (421 mal gelesen)
Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA


Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2003

Laptop Toshiba QOSMIO X300-13E
Typ : Intel® Core™2 Extreme Prozessor X9100
Taktfrequenz : 3.06 GHz
Front Side Bus : 1066 MHz
2nd level cache : 6 MB
Original Windows Vista® Home Premium 32-bit Edition (pre-installed, Toshiba-HDD recovery)
RAM:Standard : 4,096 (2,048 + 2,048) MB
Kapazität (formatiert) : 320 (160 + 160) GB
Zertifikat : S.M.A.R.T.
U/Min : 7,200 rpm
Bildschirmdiagonale : 17 "
Hersteller : NVIDIA®
Typ : NVIDIA® GeForce® 9800M GTX mit TurboCache™ Technologie
RAM : 1024 MB VRAM (bis zu 1.791 MB verfügbarer Grafikspeicher durch TurboCache™ Technologie mit 3 GB Systemmemory)
RAM Typ : GDDR3 (800 MHz) Video RAM (resp. Video RAM und Systemmemory kombiniert)
Angeschlossener Bus : 16x PCI Express
Unterstützte Audio Formate : 24-bit stereo
Lautsprecher : eingebautes Harman Kardon® Stereolautsprecher-System mit 2 x Bass-Reflex Lautsprechern, 2 x Tweeter Lautsprechern und 1 x Subwoofer Technologie
Hersteller : Toshiba Bass Enhanced Sound System mit Dolby® Home Theater™
Software CAD: AutoCAD Mech./AVEVA PDMS 3D etc.

erstellt am: 22. Jul. 2004 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


CAd.jpg

 
Hallo Zusammen

seit gestern schmiert mein AutoCAD tierisch ab.
Habe mit Wiederherstellen versucht, nichts. Als Block in einer neuen Zeichnung einfügen, nichts. Prüfung laufen lassen, alles i.O. .
Das einzige was ich gemacht habe ist ein selbst gemachtes Werkzeugkästchen entfernt, aber an dem kann es ja jetzt nicht liegen, oder ? Schaut Euch bitte mal die Fehlermeldung an im Anhang.

Bin um jeden Tip froh, denn ich hab kein Bock das AutoCAD neu aufzusetzen.

Besten Dank im voraus....

Gruss Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 22. Jul. 2004 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mozzie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fredy,

hast Du schon eine Reparatur der Installation drüberlaufen lassen?

Gruss Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getannounce&ForumNumber=54&Start=2453183.99&End=2453218&Session=

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 22. Jul. 2004 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mozzie 10 Unities + Antwort hilfreich

DEaktiviere mal dein Kommunikation-Center ! Und , kommt noch vor ?
Der hat wohl Probleme mit der Internetverbindung ..

------------------
- Sebastian -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA


Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2003

erstellt am: 22. Jul. 2004 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo !

an Angelika:
Nö hab es noch nicht versucht mit der CD zu reparieren.

an Sebastian:
Also, habe das CommCenter deaktiviert und es kommt keine Meldung mehr.
Ich stürze auch nicht mehr ab, aber jetzt kommt ein andere Hund beim plotten auf einmal macht er beim Ausdruck eine Schraffur nicht mehr ganz fertig und diese kommt überall vor (er macht sie nur an einer Stelle nicht fertig).

Liebe Grüsse
Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA


Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2003

Laptop Toshiba QOSMIO X300-13E
Typ : Intel® Core™2 Extreme Prozessor X9100
Taktfrequenz : 3.06 GHz
Front Side Bus : 1066 MHz
2nd level cache : 6 MB
Original Windows Vista® Home Premium 32-bit Edition (pre-installed, Toshiba-HDD recovery)
RAM:Standard : 4,096 (2,048 + 2,048) MB
Kapazität (formatiert) : 320 (160 + 160) GB
Zertifikat : S.M.A.R.T.
U/Min : 7,200 rpm
Bildschirmdiagonale : 17 "
Hersteller : NVIDIA®
Typ : NVIDIA® GeForce® 9800M GTX mit TurboCache™ Technologie
RAM : 1024 MB VRAM (bis zu 1.791 MB verfügbarer Grafikspeicher durch TurboCache™ Technologie mit 3 GB Systemmemory)
RAM Typ : GDDR3 (800 MHz) Video RAM (resp. Video RAM und Systemmemory kombiniert)
Angeschlossener Bus : 16x PCI Express
Unterstützte Audio Formate : 24-bit stereo
Lautsprecher : eingebautes Harman Kardon® Stereolautsprecher-System mit 2 x Bass-Reflex Lautsprechern, 2 x Tweeter Lautsprechern und 1 x Subwoofer Technologie
Hersteller : Toshiba Bass Enhanced Sound System mit Dolby® Home Theater™
Software CAD: AutoCAD Mech./AVEVA PDMS 3D etc.

erstellt am: 23. Jul. 2004 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Angelika

Also hab CD reingeworfen und reparieren ausgeführt.
Dann wurde mir mitgeteilt imperrabler Fehler AutoCAD muss neu installiert werden.
Hab meine Vorlagen in Sicherheit gebracht, neu installieren ausgeführt und alles wieder neu erstellt, wahr mühsam aber jetzt funktioniert mein CAD wieder 1A.
Denn Fehler kann ich nicht nachvollziehen warum ich es abgeschossen hab.

Also nochmals ein dickes Dankeschön an Dich und Sebastian für die Hilfe.
Wünsche ein schönes geruhsames Wochenende

Gruss Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz