Hallo,
ich habe jetzt mal den Produktsupport, der Inhabern eines Wartungsvertrages zur Verfügung steht, getestet.
Das funktioniert richtig gut => Autodesk - weiter so!
Schade ist es natürlich, dass tausend Mal die gleiche Frage gestellt wird, da der Anwender keinen Zugriff auf die Ergebnisse hat. Ich verstehe natürich, dass der Hersteller hier nichts veröffentlichen möchte, aber wir als Anwender könnten doch so eine Datenbank schaffen.
Ich denke hierbei an ein kostenlosen Internet-Forum-Bereich, in dem die Antworten der Autodesk in bestimmten Kategorien abgelegt und eingesehen werden können. Man könnte sich dann auch in diesem Forum auf die Einträge der Datenbank beziehen.
Wer hat hierzu Ideen?
Gruß
Felix www.cad-ausbildung.de------------------
Felix
Klinkenbergh
www.cad-ausbildung.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP