Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Subscriptionscenter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Subscriptionscenter (327 mal gelesen)
xxx
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von xxx an!   Senden Sie eine Private Message an xxx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xxx

Beiträge: 155
Registriert: 21.01.2003

erstellt am: 06. Jul. 2004 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ihr da draußen!

Ich hab da ein ganz blödes Problem. Wir haben unsere Software aktualiesiert und gleich einen Subscriptionsvertrag abgeschlossen. Nun hab ich per Mail den Link zur Anmeldung im Netz bekommen. So weit so gut. Aber dort wird zum Anmelden ein Benutzername und ein Passwort abgefragt. Beides habe ich ja nicht. Ich hab dann eine Anfrage bei Autodesk gemacht und eben kam per Mail die Antwort.

"Guten Tag,
wir haben Ihenn die Willkommen Mail weider geschickt. Bitte drücken Sie auf das URL_Link (in der Willkommen Mail) und melden Sie sich mit ihren persönlichen Angaben im Subscription-Center an. An der Zeit werden Sie ihr eigenes Mitgliedername und Kennwort erstellen.

Mit freundlichen Grüssen
Sabrina
Subscription Team "

Ja Super! Das hilft mir ja nun wirklich weiter. Der gleiche Link. Ich lande wieder bei der Abfrage nach Benutzername und Passwort. Wie soll ich mir denn einen eigenen Benutzernamen.... erstellen, wenn ich über dieses Fenster nicht hinaus komme?

Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

------------------
Grüße Andrea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MacSpike
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von MacSpike an!   Senden Sie eine Private Message an MacSpike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacSpike

Beiträge: 26
Registriert: 22.06.2004

Win XP Pro
AutoCAD 2005
Pentium 1,8 Ghz
512 MB RAM
Nvidia Quadro4 700 XGL
Win NT Firmennetz

erstellt am: 06. Jul. 2004 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Andrea! Was passiert denn, wenn Du an besagter Stelle Dir einen Benutzernamen und ein Passwort ausdenkst?
Geht´s dann evtl. weiter, oder ist dan schluß?

Laut Autodesk-Mail klingt es so, als würde es so funktionieren. Auch wenn es wegen der tollen Gramatik in der Mail etwas merkwürdig klingt.

Viel Glück beim Versuch...

------------------
"Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen..."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

xxx
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von xxx an!   Senden Sie eine Private Message an xxx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xxx

Beiträge: 155
Registriert: 21.01.2003

erstellt am: 06. Jul. 2004 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das hab ich natürlich versucht. Aber dann kommt ein Fenster, dass die Anmeldung erfolglos war und ein Hilfeprotokoll, dass ich ausgefüllt und an Autodesk geschickt habe.
Antwort steht in meinem ersten Beitrag.

------------------
Grüße Andrea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MacSpike
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von MacSpike an!   Senden Sie eine Private Message an MacSpike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacSpike

Beiträge: 26
Registriert: 22.06.2004

Win XP Pro
AutoCAD 2005
Pentium 1,8 Ghz
512 MB RAM
Nvidia Quadro4 700 XGL
Win NT Firmennetz

erstellt am: 06. Jul. 2004 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach so... Schade, hätte ja sein können.

Bekomme auch bald die 2005er Version mit Subskription. Mal sehen wie es mir ergehen wird.
Hoffe Dir kann noch jemand weiter helfen, entweder hier oder evtl. Euer Händler!?

------------------
"Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen..."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WoK an!   Senden Sie eine Private Message an WoK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoK

Beiträge: 116
Registriert: 19.05.2003

WinXPSP2
ADT 2008, ET
ACLT 2008, LT-Extender, ET

erstellt am: 06. Jul. 2004 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich hab meinen Benutzernamen und das Passwort von meinem Händler bekommen, bei dem ich die Subscription "gekauft" habe...
dauerte aber relativ lange, von Autodesk-Seite, wenn ich mich recht erinnere.

lg
WoK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

xxx
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von xxx an!   Senden Sie eine Private Message an xxx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xxx

Beiträge: 155
Registriert: 21.01.2003

erstellt am: 07. Jul. 2004 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK! Da werd ich also mal beim Händler nachfragen. Auf die Idee wär ich eigentlich nicht gekommen, denn was hat der damit zu tun?
Aber egal. Uund danke für den Tipp!

------------------
Grüße Andrea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz