Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Probleme nach Installation bei anderem User

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Probleme nach Installation bei anderem User (200 mal gelesen)
GeoCAD
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von GeoCAD an!   Senden Sie eine Private Message an GeoCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GeoCAD

Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2004

erstellt am: 22. Jun. 2004 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nach der Installation von Autodesk Map 2005 als Administrator läuft das Autodesk Map unter diesem User prima. Wenn ich mich als anderen User einlogge, selbst wenn dieser Admin-Rechte hat, hängt sich Autodesk Map 2005 nach dem halben Bildschirmaufbau ohne Fehlermeldung einfach auf. Wie gesagt es erscheint noch das Pulldownmenü aber der Rest fehlt. Betriebssystem Windows XP Prof. aktuelles Service-Pack, neuer Rechner von Dell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 22. Jun. 2004 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GeoCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
check mal die Ordner-Rechte für das Acad-Installationsverzeichnis.
Gib mal den ganzen Ordner inklusive Unterordner und Dateien für den neuen User explizit als "Vollzugriff" frei. Wenn es dann geht, ist's ein Rechteproblem.
Könnte aber auch an den Rechten für "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Autodesk Shared" Ordner liegen...

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m-troeger
Mitglied
gel. Bauzeichner; Vermessungszeichner, Vermesser im Außendienst, GIS-Erfassung in PARIS


Sehen Sie sich das Profil von m-troeger an!   Senden Sie eine Private Message an m-troeger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m-troeger

Beiträge: 295
Registriert: ..

ACAD14 und 2005;
MAP4; GeoCAD; PARIS;
( Vermessung )

erstellt am: 22. Jun. 2004 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GeoCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo GeoGAD,

hatte ähnliche Probleme bei AC2004 und GC2004j auf WIN2000 NT Basierend.

Hab dann in Ordneroptionen erstmal eingestellt das ich alle Dateien sehen kann.
Dann habe ich ACAD und GEOCAD von User Dektop auf Alle User Desktop verschoben, sonst hätte ich wohl für jeden User GeoGAD instalieren müssen. Irgendwie verstehe ich die Systematic von WIN2000 nicht.
Hab dann noch alle Inhalte von ...\Anwendungsdaten\USER.. o.ä. in die Pfade der Anderen User kopiert.
Jedenfalls konnte ich nun GeoCAD für jeden USER hochfahren.
Doch Menüs, Suchpfade, ... hätte ich für jeden USER einstellen müssen.
Ich habe deshalb die Profile in ACAD exportiert, und dann bei jedem USER inportiert.
Sicher gibts da einen Qualifizierteren Weg, aber nun läuft alles bei mir, solange die User als Administrator definiert sind, bei Hauptanwender oder Gast mag er nicht.

Servus, Mario www.the-skier.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz