Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  dxf datei in AutoCAD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  dxf datei in AutoCAD (1623 mal gelesen)
Kleiner_pally
Mitglied
Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Kleiner_pally an!   Senden Sie eine Private Message an Kleiner_pally  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kleiner_pally

Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2004

AutoCAD 2002 Netzwerk
mit Express Tool
Mein Os: XP prof.
AMD Athlon 2000+
512 MB RAM
NIVIDA GEFORCE Grafikkarte

erstellt am: 17. Jun. 2004 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
auch durch der suche hier im Forum bin ich nicht weitergekommen.
Habe von einer Firma pläne bekommen als dxf.
Alle Linien und bemaßug usw.. liegt auf dem Layer 0
Muss den für uns umarbeiten in ACAD stil.
Die geometrie passt soweit alles.
Nur des mit dem text nervt mich.
Im text steht zb. ?berbau dort. klicke ich ihn den text dann steht: %%154berbau drinne. Das macht er bei allem ascii code für durchmesser usw.. aber auch für Umlaute ö, ä, ü, und das ß.
Nur das suchen eingeben %%154 ersetzen durch Ü finde ich langsam nervig. Da es über 10 Pläne sind.
Dachte mir evtl. die shx datei umzuschrieben für %%154 gleich Ü, da ich ja alle code kenne (zb. %%237 für %%c = Durchmesser)
Wie kann man sowas machen bzw. hat jemand ein Tip. wäre sehr dankbar

gruß pally

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

j-sc
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von j-sc an!   Senden Sie eine Private Message an j-sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j-sc

Beiträge: 1837
Registriert: 14.07.2003

W7 64Bit
intel core I7 2,8GHz / 4GB
ATI FIRE PRO V5800
acad2011
acad2015
acad2018
Athena
Expresstools

erstellt am: 17. Jun. 2004 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kleiner_pally 10 Unities + Antwort hilfreich

High,
sieh Dir dochmal die dxf-Dateien mit nem normalen Texteditor an. Auch dort kann man mit der Suchen und Ersetzen Funktion wahre Wunder bewirken.

------------------
Ciao
J-SC
... geht's vielleicht doch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 17. Jun. 2004 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kleiner_pally 10 Unities + Antwort hilfreich

Oder mit dxfkov www.dxfkonv.de  geht das. Das mit dem alles auf einem Layer liegt, da solltest du aber mal beim Planersteller nachhaken, das ist meistens ein unbeabsichtigter Fehler beim dxf abspeichern (kommt z.B. häufig in Allplan vor).

------------------
Gruss
Caladia

[Diese Nachricht wurde von Caladia am 17. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kleiner_pally
Mitglied
Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Kleiner_pally an!   Senden Sie eine Private Message an Kleiner_pally  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kleiner_pally

Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2004

AutoCAD 2002 Netzwerk
mit Express Tool
Mein Os: XP prof.
AMD Athlon 2000+
512 MB RAM
NIVIDA GEFORCE Grafikkarte

erstellt am: 17. Jun. 2004 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für deine schnelle Antwort, nur leider ist das kein MTEXT sondern ein normaler einzeiliger text da es alles auf 0 liegt.
Auch wenn ich den textstil ändere kommt es aufs gleiche raus wenn du dies meinst. denn im text drinne steht wie schon oben geschrieben (zb. Verbindungsst%%129ck). leider hilft dann auch  der texteditor nichts. Wenn ja bin ganz Ohr   

@Caladia danke auch für deine Antwort. Der fehler ist bekannt bei uns in der Firma bekannt, nur leider geht es nicht da es mit einem alten zeichenprogramm gemacht worden ist AUGUSTUS (HOCHTIEF) dort wandeln sie die pläne um in dxf und leider kommt es bei dem texten immer so raus.

[Diese Nachricht wurde von Kleiner_pally am 17. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 17. Jun. 2004 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kleiner_pally 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ruf die an und lass dir die Schriftdatei schicken.
oder probiere mal eine andere Schriftart aus.
in A2k gab es eine txtd.shx, die diese Zeichen so beinhaltete
Im Dekompilieren und Bearbeiten der shx sehe ich nicht nur einen unverhältnismäßig großen Aufwand im Vergleich zu _find sondern auch urheberrechtliche Probleme.

------------------

gruß
CADdog,
the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

poliki
Mitglied
Software Techniker


Sehen Sie sich das Profil von poliki an!   Senden Sie eine Private Message an poliki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für poliki

Beiträge: 84
Registriert: 20.01.2004

AutoCAD 2007, 2008, 2009, 2010 und 2011
Windows 7 32-Bit

erstellt am: 17. Jun. 2004 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kleiner_pally 10 Unities + Antwort hilfreich

Nun ja pally,

optimal wäre es wenn Du die Original-Schriftdatei hättest...
Den Schriftstil könntest Du umschreiben, aber das würde ich nicht empfehlen. Es gibt zwar ein Tool mit dem man SHX-Dateien in SHP-Dateien umwandeln kann aber wie gesagt würde ich nicht machen. Wenn Du die Dateien nämlich weitergibst hat derjenige ein Problem wenn er den Schriftstil nicht hat...

Und Suchen/Ersetzen ist bei 10 Zeichnungen kein so großer Aufwand...

Gruß, poliki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kleiner_pally
Mitglied
Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Kleiner_pally an!   Senden Sie eine Private Message an Kleiner_pally  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kleiner_pally

Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2004

AutoCAD 2002 Netzwerk
mit Express Tool
Mein Os: XP prof.
AMD Athlon 2000+
512 MB RAM
NIVIDA GEFORCE Grafikkarte

erstellt am: 17. Jun. 2004 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe jetzt alle SHX und SHP datein hier vom programm.
Nur ka wie ich es jetzt machen müsste mit dem Umwandeln usw...
bzw. nach welchem programm ich da schauen müsste.
Hoffe jemand hat sowas schon mal gemacht.

UND PS: bei 10 zeichnungen das ö,ä,ü ß das %%c durchmesser zu ersetzen ist NERVIG glaubs mir !

Gruß pally

[Diese Nachricht wurde von Kleiner_pally am 17. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 17. Jun. 2004 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kleiner_pally 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
wenn du es also trotz aller bisherigen Antworten tun willst und dich auch nicht durch meinen Hinweis auf das Urheberrecht abschrecken lässt, dann frage doch eher auf den grauen Seiten des Internets nach.
Ist doch kein Hackerforum hier, oder?

in der Zeit die du bisher schon und erst recht in Zukunft mit dem Umschreiben der shx beschäftigt bist, hättest du alle Texte ersetzen können. Du musst doch nicht jeden text anklicken, sondern suchen und ersetzen. Das ganze noch über ein Script laufen lassen,...

------------------

gruß
CADdog,
the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

[Diese Nachricht wurde von CADdog am 17. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

poliki
Mitglied
Software Techniker


Sehen Sie sich das Profil von poliki an!   Senden Sie eine Private Message an poliki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für poliki

Beiträge: 84
Registriert: 20.01.2004

AutoCAD 2007, 2008, 2009, 2010 und 2011
Windows 7 32-Bit

erstellt am: 17. Jun. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kleiner_pally 10 Unities + Antwort hilfreich

Da kann ich nur CADdog 100%ig zustimmen!!

Mit einem Script ist das ganze schnell erledigt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kleiner_pally
Mitglied
Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Kleiner_pally an!   Senden Sie eine Private Message an Kleiner_pally  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kleiner_pally

Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2004

AutoCAD 2002 Netzwerk
mit Express Tool
Mein Os: XP prof.
AMD Athlon 2000+
512 MB RAM
NIVIDA GEFORCE Grafikkarte

erstellt am: 17. Jun. 2004 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mit welchem script ?
Wie soll sowas denn aussehen ??
ich kanns mir nicht vorstellen damit es verboten sein sollte in einer shx datei was reinzuschreiben bzw. umzuändern.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

poliki
Mitglied
Software Techniker


Sehen Sie sich das Profil von poliki an!   Senden Sie eine Private Message an poliki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für poliki

Beiträge: 84
Registriert: 20.01.2004

AutoCAD 2007, 2008, 2009, 2010 und 2011
Windows 7 32-Bit

erstellt am: 17. Jun. 2004 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kleiner_pally 10 Unities + Antwort hilfreich

Also pally,

eine Scriptdatei (Erweiterung SCR) ist eine Datei, die nacheinander folgende AutoCAD-Befehle enthält, die entsprechend ausgeführt werden (ähnlich Batchdateien). Ein Script startest Du mit dem Befehl SCRIPT.

Das mit den Urheberrechten ist nicht umbedingt der springende Punkt aber Du schießt mit Kanonen auf Spatzen.

Gruß, poliki.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kleiner_pally
Mitglied
Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Kleiner_pally an!   Senden Sie eine Private Message an Kleiner_pally  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kleiner_pally

Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2004

AutoCAD 2002 Netzwerk
mit Express Tool
Mein Os: XP prof.
AMD Athlon 2000+
512 MB RAM
NIVIDA GEFORCE Grafikkarte

erstellt am: 17. Jun. 2004 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

lach.... und welches script soll ich da ausführen ?
habe doch nur die SHX und SHP datein von dem anwender.
1. steht da nicht Copyright, denn das steht nur bei autodesk SHK datein drinne. is mir auch klar damit ich diese auch nicht ändern kann und auch nicht werde. Aber es muss doch eine lösung geben wie ich die datein einbinden kann damit autocad sie liest.

Gruß pally

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

poliki
Mitglied
Software Techniker


Sehen Sie sich das Profil von poliki an!   Senden Sie eine Private Message an poliki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für poliki

Beiträge: 84
Registriert: 20.01.2004

AutoCAD 2007, 2008, 2009, 2010 und 2011
Windows 7 32-Bit

erstellt am: 17. Jun. 2004 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kleiner_pally 10 Unities + Antwort hilfreich


shx2shp4.zip

 
Sorry,

das mit dem Script war doch keine gute Idee. Der Befehl SUCHEN läßt sich nämlich nur über Dialogbox steuern. Und das ist nicht Scriptfähig.

Nun ja, anbei ein shx-decompiler. Denk dran wenn Du die SHP-Datei geändert hast musst Du sie wieder zu SHX compilieren.

Bye, poliki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kleiner_pally
Mitglied
Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Kleiner_pally an!   Senden Sie eine Private Message an Kleiner_pally  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kleiner_pally

Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2004

AutoCAD 2002 Netzwerk
mit Express Tool
Mein Os: XP prof.
AMD Athlon 2000+
512 MB RAM
NIVIDA GEFORCE Grafikkarte

erstellt am: 18. Jun. 2004 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
danke dir das programm.
Doch hat denn jemand schon erfahrung gemacht mit dem Umandeln ?

gruß pally

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

otterloh
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von otterloh an!   Senden Sie eine Private Message an otterloh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für otterloh

Beiträge: 188
Registriert: 27.06.2001

AutoCAD 2012, 2013, 2019
Win8.1

erstellt am: 18. Jun. 2004 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kleiner_pally 10 Unities + Antwort hilfreich


CH12-DOS.zip

 
Habe etwas gefunden,
kannst in die Zeilen 76 bis 85 die "suche"/ersetze mit" Zeichenfolgen eingeben.
Geht mit Maßtexten, Text u. Mtext.

------------------
Gruß Werner
http://Meyer-Werner.bei.T-Online.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadPLAN
Mitglied
Dipl.Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von cadPLAN an!   Senden Sie eine Private Message an cadPLAN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadPLAN

Beiträge: 196
Registriert: 11.04.2003

AutoCAD Map 3D,
Vermessungsappliaktion rmMap
DXF Konverter,
AutoCAD 2000 lt,
Win2000

erstellt am: 18. Jun. 2004 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kleiner_pally 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
jetzt geb ich halt auch noch meinen Senf dazu:

Wenn ich Dich richtig verstehe, bekommt ihr öfters Daten von HOCHTIEF in der immer die Umlaute usw. falsch dargestellt werden.
Ich würde daher empfehlen den DXF KOnverter von Kazcmircak (www.dxf.net) zu kaufen. Der Kostet nicht die Welt und ist aber supersaugut!!!!!! Hab schon damit gearbeitet. Zum Testen kann man einen Demo Version herunterladen. Aber bei einem solchen Kunden wie HOCHTIEF dürfte sich diese Anschaffung auf alle Fälle lohnen.

Gruß und FROHES SCHAFFEN

Gunter

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kleiner_pally
Mitglied
Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Kleiner_pally an!   Senden Sie eine Private Message an Kleiner_pally  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kleiner_pally

Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2004

AutoCAD 2002 Netzwerk
mit Express Tool
Mein Os: XP prof.
AMD Athlon 2000+
512 MB RAM
NIVIDA GEFORCE Grafikkarte

erstellt am: 21. Jun. 2004 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke an alle die mir eine idee weiterebraucht haben 

Gruß pally

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kleiner_pally
Mitglied
Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Kleiner_pally an!   Senden Sie eine Private Message an Kleiner_pally  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kleiner_pally

Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2004

AutoCAD 2002 Netzwerk
mit Express Tool
Mein Os: XP prof.
AMD Athlon 2000+
512 MB RAM
NIVIDA GEFORCE Grafikkarte

erstellt am: 22. Jun. 2004 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke an alle die mir geholfen haben.
@otterloh du hast dir 10 U. verdient !
Dein programm ist super !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz