Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Pixelbild sieht man nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Pixelbild sieht man nicht (4736 mal gelesen)
-Heike
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von -Heike an!   Senden Sie eine Private Message an -Heike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Heike

Beiträge: 65
Registriert: 07.06.2002

ACAD 2004, mit Express-Tool, HP 750c plus,
HP1050c plus

erstellt am: 26. Mai. 2004 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen,

hab bis jetzt mein Problen selber noch nicht hinbekommen. Und zwar habe ich ein Pixelbild in einer dwg-Datei, i seh aller dings nur den Rahmen des Bildes wenn ich mit meinen Benutzerprofil die Zeichnung offen hab. Sobalb ich die Zeichnung mit einem anderem Benutzerprofil öffne ist das Bild komplet zu sehen. Ich denke es liegt nur an einer Einstellung nur leider weiß ich nicht welche.

Bitte helft mir.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 26. Mai. 2004 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Heike 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wenn du mit Rechtsklick auf das Pixelbild klickst (Rechtsklick=Bearbeitungsmodus) zeigt dir das eigenschaftenfenster ganz unter eine Option: Bild anzeigen : ja/nein
dort umstellen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-Heike
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von -Heike an!   Senden Sie eine Private Message an -Heike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Heike

Beiträge: 65
Registriert: 07.06.2002

ACAD 2004, mit Express-Tool, HP 750c plus,
HP1050c plus

erstellt am: 26. Mai. 2004 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das mit dem "Bild anzeigen" ist auf "ja" gestellt sonst würde er mir das doch nicht in einem andem Benutzerprofil anzeigen. Ich habe ja nur probleme mit der Zeichnung auf meinem Rechner wenn ich die Zeichnung auf einem anderem Rechner und unter einem andern Benutzer aufmache ich alles i.O. also liegt es wohl an meinen ACAD-Einstellungen und nicht an den Zeichenungs-Einstellungen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd P
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
cook-general



Sehen Sie sich das Profil von Bernd P an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd P

Beiträge: 3358
Registriert: 07.06.2001

W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365

erstellt am: 26. Mai. 2004 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Heike 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

-Kuck dier den Pfad des Bildes an, ist dieser Lokal
dann funktioniert´s nicht.
-Ist Laufwerksverknüpfung ( z.B F:\) eine andere und das Bild in einem anderem Ordner gespeichert
dann funktioniert´s nicht

------------------
Same shit, different DAU. DAU Jones

  Bernd P.     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-Heike
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von -Heike an!   Senden Sie eine Private Message an -Heike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Heike

Beiträge: 65
Registriert: 07.06.2002

ACAD 2004, mit Express-Tool, HP 750c plus,
HP1050c plus

erstellt am: 26. Mai. 2004 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mit den Pfaden hat das auch nix zu tun denn es geht je nur an meinem Rechner nicht an allen anderen hier im Büro geht es ja, die können alle das Bild sehen nur ich nicht.
Deswegen bin ich ja so ratlos.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 26. Mai. 2004 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Heike 10 Unities + Antwort hilfreich

Bernd meinte, dass in Deinem Profil das Laufwerk anders deffiniert ist als woanders bei Dir evtl. F:  woanders  G:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-Heike
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von -Heike an!   Senden Sie eine Private Message an -Heike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Heike

Beiträge: 65
Registriert: 07.06.2002

ACAD 2004, mit Express-Tool, HP 750c plus,
HP1050c plus

erstellt am: 26. Mai. 2004 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nee ist auch nicht der Fall

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 26. Mai. 2004 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Heike 10 Unities + Antwort hilfreich

Heike, hör doch einfach mal auf die Ratschläge 

Sehe doch einfach im Bildmanager nach welcher Pfad gespeichert ist und wo er (falls er) das Bilf gefunden hat !
(wo gefunden= Datei im Bildmanager markieren - dann kommt unter der "gefunden in"-Pfad)

Ich denke auch nicht das dies die Lösung ist weil du dann den Dateinamen im Rahmen sehen müßtest und
davon hast du nix geschrieben gehabt. - Aber dennoch, so kann man es wenigstens wirklich AUSschließen !

###

Hast du auf anderem Rechner mal dein ACAD Profil geladen / getestet ?
Auf dem eigenen Rechner ein anderes (altes) Profil geladen / getstet ?

------------------
- Sebastian -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 26. Mai. 2004 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Heike 10 Unities + Antwort hilfreich

...bist Du im Verdeckt-modus? "_shademode"

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-Heike
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von -Heike an!   Senden Sie eine Private Message an -Heike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Heike

Beiträge: 65
Registriert: 07.06.2002

ACAD 2004, mit Express-Tool, HP 750c plus,
HP1050c plus

erstellt am: 26. Mai. 2004 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo cadffm,
ich hab es doch schon selber ausprobiert und auch nochmal nach geschaut was die anderen so vorgeschlagen haben werde das mit den Profilen und den Rechnern nochmal Pobieren aber ich glaub nicht das das was bringt. Sag dann beschein ob es geklapt hat.

Hallo Kramer24,
im Verdeckt-Modus bin ich auch nicht hab gerade nach gesehen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-Heike
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von -Heike an!   Senden Sie eine Private Message an -Heike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Heike

Beiträge: 65
Registriert: 07.06.2002

ACAD 2004, mit Express-Tool, HP 750c plus,
HP1050c plus

erstellt am: 26. Mai. 2004 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also es liegt am Rechner und dem ACAD was drauf ist.
Habt ihr noch ein paar Ideen was ich noch machen kann?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 26. Mai. 2004 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Heike 10 Unities + Antwort hilfreich

...also,

wenn auch Fehler in der Layersteuerung 100% ausgeschlossen sind, würde ich das Pixelbild mal händisch nachladen, und gucken was dann passiert...

Funktioniert eigentlich "tframes" aus den ETV1-9?

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 26. Mai. 2004 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Heike 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir (ich) hätte gern die Antworten !!

Also wenn du es markierst dann steht im Eigenschaftenfenster "Pixelbild" ?!?

  • Im Bildmanager wird das Bild als "geladen" angegeben ?!?
  • Mit deinem ACADprofil(*.arg) funktioniert es auf anderem Rechner...?!?
  • Mit dem Profil eines Kollegen (*.arg) auf deinem Rechner geht es nicht ?!?

    Ein "Nee passt schon" darauf kann man in Foren kaum was geben (ist halt so)

    usw. - Es muß letztendlich an der graphik (glaube ich nicht) oder an einer
    Reg.DB-Systemvariable liegen .

    ------------------
    - Sebastian -

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • -Heike
    Mitglied
    Bauzeichnerin


    Sehen Sie sich das Profil von -Heike an!   Senden Sie eine Private Message an -Heike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Heike

    Beiträge: 65
    Registriert: 07.06.2002

    ACAD 2004, mit Express-Tool, HP 750c plus,
    HP1050c plus

    erstellt am: 26. Mai. 2004 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

    bei "tframes" verschwindet dann auch mein Rahmen den ich bis jetzt immer gesehen habe ist aber wohl sinn und zweck(ich kenne den Befeht nicht). So Rahmen wieder da.

    Das mit dem nachladen hab ich auch probiert ohne erfolg und auch wenn ich eine komplet neue Zeichnung erstelle und irgend ein Pixelbild reinlade wird mir immer nur der Rahmen angezeigt und mehr nicht.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Brischke
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    CAD on demand GmbH



    Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

    Beiträge: 4171
    Registriert: 17.05.2001

    AutoCAD 20XX, defun-tools

    erstellt am: 26. Mai. 2004 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Heike 10 Unities + Antwort hilfreich

    Hallo,

    klingt so, als wäre dies das gleiche Problem, wie ich bereits einmal hatte. Hier der Thread dazu: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/003479.shtml

    Grüße Holger

    ------------------
    Holger Brischke
    (defun - Lisp over night!
    AutoLISP-Programmierung für AutoCAD
    Da weiß man, wann man's hat!

    Treffen Sie (defun auf dem Autodesk Anwendertreffen am 15.06. in Steyr/Österreich!

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    -Heike
    Mitglied
    Bauzeichnerin


    Sehen Sie sich das Profil von -Heike an!   Senden Sie eine Private Message an -Heike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Heike

    Beiträge: 65
    Registriert: 07.06.2002

    ACAD 2004, mit Express-Tool, HP 750c plus,
    HP1050c plus

    erstellt am: 26. Mai. 2004 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

    Hallo Holger,

    danke erst mal aber mit dem neu abspeichern und so hab ich auch schon probiert. Ich kann den Rahmen der Bilder auswählen das ist garkein Problem ich kann auch Eigenschaften von dem "Bild" ändern. Im Bildmanager ist auch mein Pfad angezeigt. Eigentlich müßte ich das "Bild" sehen doch ich kann es nicht sehen.
    Falls du noch vorschläge hast wäre ich dir sehr dankbar.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    cadffm
    Moderator
    良い精神




    Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

    Beiträge: 21533
    Registriert: 03.06.2002

    System: F1
    und Google

    erstellt am: 26. Mai. 2004 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Heike 10 Unities + Antwort hilfreich

    Vielleicht in Richtung Speicher suchen... und
    die Position der temporären Auslagerungsdatei von Rasterbildern ändern !?!
    (Position der temporären Zeichnungsdatei)

    oder/und evtl mal den virt.Speicher erhöhen ? - Klingt jetzt schon erfolglos, aber
    von alleine werden nur 50% der ACAD-Probleme gelöst - du hast anscheinend eines
    der anderen 50 

    ------------------
    - Sebastian -

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    AsSchu
    Ehrenmitglied
    Konstrukteur


    Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

    Beiträge: 1632
    Registriert: 27.06.2003

    ACAD 2012

    erstellt am: 26. Mai. 2004 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Heike 10 Unities + Antwort hilfreich

    Zitat:

    i seh aller dings nur den Rahmen des Bildes wenn ich mit meinen Benutzerprofil die Zeichnung offen hab. Sobalb ich die Zeichnung mit einem anderem Benutzerprofil öffne ist das Bild komplet zu sehen
    .

    ist das so auf dem gleichen Computer?
    bei allen Dateien?
    Oder liegt das etwa wieder an den Adminrechten?

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    cadffm
    Moderator
    良い精神




    Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

    Beiträge: 21533
    Registriert: 03.06.2002

    System: F1
    und Google

    erstellt am: 26. Mai. 2004 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Heike 10 Unities + Antwort hilfreich

    Was passiert wenn du es als Ole-Verknüpfung einfügst ?

    ------------------
    - Sebastian -

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    -Heike
    Mitglied
    Bauzeichnerin


    Sehen Sie sich das Profil von -Heike an!   Senden Sie eine Private Message an -Heike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Heike

    Beiträge: 65
    Registriert: 07.06.2002

    ACAD 2004, mit Express-Tool, HP 750c plus,
    HP1050c plus

    erstellt am: 26. Mai. 2004 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

    Hallo AsSchu,
    es ist nicht am gleichen Rechner da kann ich mich anmelden wie ich will ich sehe immer kein "Bild" also liegt es wohl an der ACAD-Einstellung aber ich weiß jedoch nicht an welcher.
    ja es ist bei allen Dateien die Pixwelbilder enthalten sogar wenn ich neue Zeichnungen mit Bildern erstellen will.

    So cadffm,
    jetzt zu deiner Frage als OLE-Objekt ist das genze kein Problem jedoch darf/kann ich es in den Zeichnungen nicht anwenden weil niemand von der Behörde damit etwas anfangen kann es muß über den Bild-Manager einsehbar sein (leider).

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    AsSchu
    Ehrenmitglied
    Konstrukteur


    Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

    Beiträge: 1632
    Registriert: 27.06.2003

    ACAD 2012

    erstellt am: 26. Mai. 2004 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Heike 10 Unities + Antwort hilfreich

    also jetzt fällt mir nur noch eins ein.
    Reparaturinstallation

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    -Heike
    Mitglied
    Bauzeichnerin


    Sehen Sie sich das Profil von -Heike an!   Senden Sie eine Private Message an -Heike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Heike

    Beiträge: 65
    Registriert: 07.06.2002

    ACAD 2004, mit Express-Tool, HP 750c plus,
    HP1050c plus

    erstellt am: 27. Mai. 2004 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

    Hallo alle zusammen,

    hab mein Problem behoben und cadffm hatte fast recht es lag zwar nicht direkt am virt. Speicher sondern an meinem C-Festplattenspeicher. Mußte jedoch erst auf meinen Admin warten demit ich da etwas runterlöschen konnte um mehr Speicher zu bekommen. Naja hab mal wieder was gelernt, denn auf die Idee bin ich auch nocht nicht gekommen.

    Aber Danke nochmal an alle die mich unterstützt haben.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    cadffm
    Moderator
    良い精神




    Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

    Beiträge: 21533
    Registriert: 03.06.2002

    System: F1
    und Google

    erstellt am: 27. Mai. 2004 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Heike 10 Unities + Antwort hilfreich

    Der virtelle Speicher ist die Festplatte ! wenn du 500mb zulässt, er 400 benötigt - du aber nur 200mb frei hast...

    ------------------
    - Sebastian -

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz