Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Wipeout bei AC2004

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Wipeout bei AC2004 (448 mal gelesen)
Dhoem21
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Dhoem21 an!   Senden Sie eine Private Message an Dhoem21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dhoem21

erstellt am: 16. Apr. 2004 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

seit der AutoCAD2004 Version ist das Wipeout ja fest integriert und über Abdecken zu erreichen! Wenn ich jedoch dieses Abdecken benutzen will dann kommt immer dieselbe Fehlermeldung:
; Fehler: no function definition: ACET-AUTOLOAD
kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann?

Gruß

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

j-sc
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von j-sc an!   Senden Sie eine Private Message an j-sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j-sc

W7 64Bit
intel core I7 2,8GHz / 4GB
ATI FIRE PRO V5800
acad2011
acad2015
acad2018
Athena
Expresstools

erstellt am: 16. Apr. 2004 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dhoem21 10 Unities + Antwort hilfreich

Das sieht aber eher so aus, als ob der Befehl über die Expresstools aufgerufen werden soll - ist da vielleicht 'ne alte Version drauf?

------------------
Ciao
J-SC
... geht's vielleicht doch?

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 16. Apr. 2004 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dhoem21 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen auf CAD.de Thomas (oh mann, noch´n Thomas      )

Das ist ein Hinweis das die Expresstools nicht installiert sind,
zumindest nicht richtig...
Da ich nicht die Stecknadel (das gibt es wohl eine Teil-Express Install...) suchen möchte: Installiere einfach die Expresstools von CD.

------------------
- Sebastian Mattis -

Don Quichotte
Mitglied
Ing. Theatertechnik

Sehen Sie sich das Profil von Don Quichotte an!   Senden Sie eine Private Message an Don Quichotte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Quichotte

Autodesk Architectural Desktop 2007,SP1,
Express Tools
Betriebssystem: Windows XP Professional

Klingt als müsstest du acetauto.lsp o.ä. in die Startgruppe laden.

Bernd P
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
cook-general

Sehen Sie sich das Profil von Bernd P an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd P

W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365

erstellt am: 16. Apr. 2004 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dhoem21 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus und wilkommen im Forum

im Profil kann man die Supportangaben Eintragen
<=== stehen dann da und man muss sie nicht immer schreiben.

zu deiner Frage.

Hört sich an als ob bei der Installation etwas nicht richtig gefunkt hat.

------------------
Same shit, different DAU. DAU Jones

Bernd P.     

Dhoem21
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Dhoem21 an!   Senden Sie eine Private Message an Dhoem21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dhoem21

erstellt am: 16. Apr. 2004 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also ich habe die Express Tools von CD installiert. Eine ältere Version von AutoCAD habe ich auch nicht auf meinem Rechner.
und die Datei hab ich auch schon in die Startgruppe geladen aber nix hat sich getan. Immer wieder der selbe Fehler!

j-sc
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von j-sc an!   Senden Sie eine Private Message an j-sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j-sc

W7 64Bit
intel core I7 2,8GHz / 4GB
ATI FIRE PRO V5800
acad2011
acad2015
acad2018
Athena
Expresstools

erstellt am: 16. Apr. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dhoem21 10 Unities + Antwort hilfreich

Meinte alte Version der E-Tools, versuch doch die mal komplett wegzuschmeißen. _Wipeout war früher in den Etools drin, jetzt in acad. Aber der Aufruf über acet kommt von den Etools. Da muss irgendwas durcheinandergeraten sein.

------------------
Ciao
J-SC
... geht's vielleicht doch?

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

und Google

erstellt am: 16. Apr. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dhoem21 10 Unities + Antwort hilfreich

ET2004 hat keinen WIPEOUT Befehl , du mußt irgendwoher die wipeout.lsp (ET)geladen haben ?
Es sollte aber die acwipeout.arx (ACAD) geladen sein...

------------------
- Sebastian Mattis -

Dhoem21
Mitglied
Bauzeichner

erstellt am: 16. Apr. 2004 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

habe jetzt die ET deinstalliert und wie ich dann auf Abdecken geklickt habe hat AC mir die meldung gebracht das die ET nicht installiert sind und ich sie installieren soll!
das hab ich dann nochmal gemacht und es kam mal wieder die gleiche meldung!

cadffm
Moderator
良い精神

und Google

erstellt am: 16. Apr. 2004 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dhoem21 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt lade mal die acwipeout.arx ais dem ../ACAD 2004/ Ordner !!

APPLOAD --> für´s laden...

------------------
- Sebastian Mattis -

Dhoem21
Mitglied
Bauzeichner

erstellt am: 16. Apr. 2004 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

juhu!!
es hat endlich funktioniert! ich danke euch allen für die Hilfe! bis zum nächsten problem!

gruß

Thomas

cadffm
Moderator
良い精神

und Google

erstellt am: 16. Apr. 2004 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dhoem21 10 Unities + Antwort hilfreich

Also: nochmal sauber die Expresstools installieren (die "braucht" man schließlich)
und wenn die Schei* ARX sich nicht von selber lädt aus dem ACADverz. halt einfach in die Startgruppe legen.

------------------
- Sebastian Mattis -

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 16. Apr. 2004 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dhoem21 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
ja das mit den Wipeouts in den R2004 ETools ist 'n Bug.
Die Jungs haben ganz vergessen, das das Wipeout ja jetzt 'n interner Befehl ist :-).

Lad' Dir die deutsche Übersetzung der ETools von www.defun.de/express runter. Da sind all solche "kleinen" Bugs beseitigt.

------------------
Ciao,
Marc

s.wickel
Mitglied
Bauingenieur Wasserwirtschaft

Sehen Sie sich das Profil von s.wickel an!   Senden Sie eine Private Message an s.wickel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.wickel

erstellt am: 03. Sep. 2004 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dhoem21 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Ich hatte das ACET-Autoload -Problem auch. Hier habe ich den entscheidenden Tip gefunden: http://discussion.autodesk.com/thread.jspa?messageID=445452

Ich habe einfach die Datei ACETTEST.FAS aus dem ACAD-Support Verzeichnis in's ACAD Stammverzeichnis kopiert und dabei die ältere Version dort überschrieben (natürlich hatte ich eine Sicherungskopie gemacht). Alles lief wieder wie geschmiert! 

------------------
Nodda,

Stefan 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz