Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Systemfehler beim Speichern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Systemfehler beim Speichern (449 mal gelesen)
Schmilla
Mitglied
Cad Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Schmilla an!   Senden Sie eine Private Message an Schmilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schmilla

Beiträge: 50
Registriert: 05.03.2002

Win 2000 AMD 2800 1 GB RAM Autocad Prolignum 3 D Viz

erstellt am: 15. Apr. 2004 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo grüß euch

Ich arbeite mit Autocad 2004 und der Applikation Prolignum 3d (Schreinerprogramm) und habe seit heute früh ziemliche Probleme beim Speichern. Während der Arbeit habe ich mir angewöhnt vor "kritischen Aktionen " zu speichern.Aber seit heute früh kommt beim Speichern folgende Fehlermeldung: Systemfehler: Unhandled Access Violation Reading 0x737235d Exception at 645103abh

Auch bei der automatischen Speicherung die ich auf 10 Min. eingestellt habe passiert das selbe.Ich habe außer diesen Programmen nichts laufen und habe auch das Temp- Verzeichnis aufgeräumt.
Wenn jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen kann ,bitte um Antwort.
Mit bestem Dank im Voraus grüßt

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fuchsi
Mitglied
Programmierer c#.net Datawarehouse


Sehen Sie sich das Profil von fuchsi an!   Senden Sie eine Private Message an fuchsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fuchsi

Beiträge: 1201
Registriert: 14.10.2003

AutoCad Version 2012 deu/enu
<P>Windows 7 64bit

erstellt am: 15. Apr. 2004 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schmilla 10 Unities + Antwort hilfreich

fuchsi
Mitglied
Programmierer c#.net Datawarehouse


Sehen Sie sich das Profil von fuchsi an!   Senden Sie eine Private Message an fuchsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fuchsi

Beiträge: 1201
Registriert: 14.10.2003

AutoCad Version 2012 deu/enu
<P>Windows 7 64bit

erstellt am: 15. Apr. 2004 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schmilla 10 Unities + Antwort hilfreich

irgendwie funzt der link nicht
habs also reinkopiert

Error: Unhandled Access Violation Reading 0x356b290 Exception at 6544b967h

Published date: 2003-03-06
ID: TS72826

Applies to:
AutoCAD® 2004
AutoCAD® 2002
AutoCAD LT® 2004
AutoCAD LT® 2002


Issue


After you perform several saves or quick saves, the software shuts down unexpectedly and the following error message is displayed:

Unhandled Access Violation Reading 0x356b290 Exception at 6544b967h

Solution


This error indicates that a support file search path is set to a location that cannot be found or that the search for the path is timing out. To resolve this error:

Verify that all search paths point to valid locations.
Investigate network configuration, if search paths point to network locations.
Ensure that all paths are less than 256 total characters long.

--------------------------------------------------------------------------------
See also

Working Support File Search Path explained (Files tab of the Options dialog box)


--------------------------------------------------------------------------------
Print this page  |  Email this page

--------------------------------------------------------------------------------
Please send us your comments about this page

Poor  1 2 3 4 5 6 Excellent
       


Comments:

--------------------------------------------------------------------------------

AUTODESK DOES NOT GUARANTEE THAT YOU WILL BE ABLE TO SUCCESSFULLY DOWNLOAD OR IMPLEMENT ANY SERVICE PACK OR WORKAROUND, OR ANY OF THE TIPS, TRICKS, EXAMPLES OR SUGGESTIONS OUTLINED IN ANY AUTODESK PRODUCT SUPPORT TECHNICAL DOCUMENTS. TECHNICAL DOCUMENTS, SERVICE PACKS AND WORKAROUNDS ARE SUBJECT TO CHANGE WITHOUT NOTICE TO YOU. AUTODESK PROVIDES TECHNICAL DOCUMENTS, SERVICE PACKS AND WORKAROUNDS "AS IS" WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. IN NO EVENT SHALL AUTODESK OR ITS SUPPLIERS BE LIABLE FOR ANY DAMAGES WHATSOVER INCLUDING DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, LOSS OF DATA, OR LOSS OF BUSINESS PROFITS OR SPECIAL DAMAGES, THAT MAY OCCUR AS A RESULT OF IMPLEMENTING ANY SERVICE PACK OR WORKAROUND, OR ANY SUGGESTION OUTLINED IN ANY AUTODESK PRODUCT SUPPORT TECHNICAL DOCUMENT, EVEN IF AUTODESK OR ITS SUPPLIERS HAVE BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Xylo
Mitglied
Plahnungs Büro

Sehen Sie sich das Profil von Xylo an!   Senden Sie eine Private Message an Xylo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Xylo

Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2003

erstellt am: 30. Jun. 2004 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schmilla 10 Unities + Antwort hilfreich


Brifkopf2.jpg

 
Hallo


ich bin seit Zwei Jahren begeisterter Prolignum Zeichner
und suche Leute zum erfarungs austausch.

Ich verwende ADT 2004 mit PL16.4
und habe seit dem letzten update einige Macken im sistem

Gruss
Werner Klein

------------------
    Xylo
Werner Klein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schmilla
Mitglied
Cad Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Schmilla an!   Senden Sie eine Private Message an Schmilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schmilla

Beiträge: 50
Registriert: 05.03.2002

Win 2000 AMD 2800 1 GB RAM Autocad Prolignum 3 D Viz

erstellt am: 30. Jun. 2004 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Werner

Hab an Deinem Briefkopf gesehen das du fast aus der gleichen Gegend kommst wie ich. Ich arbeite in Brixen und bin auch begeisterter Pro Lignum Anwender.Würd mich auch freuen einige Erfahrungen auszutauschen

Meine Mail-Addi  info@trendmoebel.com

Grüße
Gschnitzer Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Xylo
Mitglied
Plahnungs Büro

Sehen Sie sich das Profil von Xylo an!   Senden Sie eine Private Message an Xylo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Xylo

Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2003

erstellt am: 01. Jul. 2004 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schmilla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hoy Cristian

So klein ist die Welt

Aber scheinbar sind nur die Südtiroler
so inovatif im Möbelbau unterwegs.

Leider bin ich Diese woche extrem im Schtress
ich melde mich kommende Woche bei dir per E-Mail

Gruss Werner

------------------
    Xylo
Werner Klein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz