Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Autodesk Map

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autodesk Map (286 mal gelesen)
3105orcas
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von 3105orcas an!   Senden Sie eine Private Message an 3105orcas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3105orcas

Beiträge: 237
Registriert: 26.02.2003

Autodesk Civil / Map 3D 2021

erstellt am: 01. Apr. 2004 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe beim Erstellen einer Flächentopologie immer die Fehlermeldung "Verbindung gehört zu keinem Polygon". Der Grund für diesen Fehler ist nicht ersichtlich. Die Linien sind gebrochen und enden alle in einem Punkt. Auch wenn ich die Linien die fehlerhaft scheinen neu zeichen bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wieder.
Weiß jemand Rat? Was könnte ich noch falsch machen?

------------------
MFG
Anne

[Diese Nachricht wurde von 3105orcas am 01. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sömmerlich
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sömmerlich an!   Senden Sie eine Private Message an sömmerlich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sömmerlich

Beiträge: 37
Registriert: 18.07.2002

win7 ACAD Map 2012

erstellt am: 02. Apr. 2004 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3105orcas 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Anne,
schon x die Z-Werte überprüft?
gruß
sömmerlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3105orcas
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von 3105orcas an!   Senden Sie eine Private Message an 3105orcas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3105orcas

Beiträge: 237
Registriert: 26.02.2003

Autodesk Civil / Map 3D 2021

erstellt am: 05. Apr. 2004 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sömmerlich,
danke daß wenigstens einer versucht mir zu helfen!
Leider sind die z-Werte alle auf 0 und es geht trotzdem nicht.
Gruß Anne

------------------
MFG
Anne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PHeimann
Mitglied
technische Angestellte


Sehen Sie sich das Profil von PHeimann an!   Senden Sie eine Private Message an PHeimann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PHeimann

Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2002

Windows XP
AutoCAD Map 3D 2014
StadtCAD Hippodamos 14
Hardware: kennt nur unsere EDV-Abteilung
und vieles mehr...

erstellt am: 05. Apr. 2004 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3105orcas 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Anne,
keine Sorge, auch bei uns tritt dieses Problem sporadisch auf. Konnte noch keine richtige Ursache dafür finden. Das Einzige was hilft ist mit viel Geduld die Linien neu zeichnen (durchaus öfters und am Besten nur Polylinie ohne Bögen) und immer wieder bereinigen. Irgendwann tritt die Fehlermeldung dann nicht mehr auf.
Warum???? Keine Ahnung.

Grüße
Petra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3105orcas
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von 3105orcas an!   Senden Sie eine Private Message an 3105orcas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3105orcas

Beiträge: 237
Registriert: 26.02.2003

Autodesk Civil / Map 3D 2021

erstellt am: 05. Apr. 2004 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Petra,
das ist ja schrecklich! Gibt es sonst keine Lösung. Das würde bei mir heißen, das ich fast die ganze Grundlage nochmal zeichnen muß! Und das ist nicht wenig!
Graus!!

------------------
MFG
Anne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PHeimann
Mitglied
technische Angestellte


Sehen Sie sich das Profil von PHeimann an!   Senden Sie eine Private Message an PHeimann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PHeimann

Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2002

Windows XP
AutoCAD Map 3D 2014
StadtCAD Hippodamos 14
Hardware: kennt nur unsere EDV-Abteilung
und vieles mehr...

erstellt am: 06. Apr. 2004 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3105orcas 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Anne,
!! die ganze Grundlage!! HILFE,  das wäre ja wirklich schrecklich.
Leider kann ich Dir keine erfreulichere Antwort geben, ich weiss ja selbst nicht mal, warum Map mit manchen Linien solche Probleme macht.
Bei uns handelt es sich allerdings um Einzelfälle, meistens gibt es Probleme mit Bögen. Aber die Ursache???
Schade wenn ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Gruß
Petra 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz