| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Effiziente Reinraumlösungen effizienter entwickeln - Ortner Reinraumtechnik GmbH, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Druckt nicht vorhandene Linien (253 mal gelesen)
|
Beyss Architekten Mitglied Architekten

Beiträge: 156 Registriert: 20.03.2003 AutoCAd2002 und ADT 3.3 Service-Paket 2
|
erstellt am: 01. Apr. 2004 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo "AutoCAD-Fans", ich habe in einer Datei einen Schnitt, den ich mit Schraffuren(solid)kontrastreicher angelegt und über ein Layout ausgeplottt habe. Beim Drucken erscheinen 3 Linien, die es aber als Elemente im Modellbereich und im Layoutbereich so nicht gibt. Wo kommen diese Linien her? Sie sind schwach gedruckt und stören. Viele Grüße Maike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
die wölfin Mitglied Bauzeichnerin, FB Hochbau, Schwerpunkt Senioren- und Behindertengerechtes

|
erstellt am: 01. Apr. 2004 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beyss Architekten
Hallo, sind die Linien bei der Plot-Vorschau auch schon zu sehen? Und kannst Du auch sicher sein, dass die Linien dort von AutoCAD eingebracht wurden und nicht vielleicht von einer Fehlfunktion Deines Plotters herrühren? wölfin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beyss Architekten Mitglied Architekten

Beiträge: 156 Registriert: 20.03.2003 AutoCAd2002 und ADT 3.3 Service-Paket 2
|
erstellt am: 01. Apr. 2004 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Martl Mitglied Dipl-Ing. (FH) Architektur

|
erstellt am: 01. Apr. 2004 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beyss Architekten
jetzt aber schnell die Chance nutzen und dem Chef einen neuen Plotter aus den Rippen leiern... Nicht böse sein, schöne Grüsse aus dem sonnigen München
Martl ------------------ "Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber dieser Fremde ist nicht von hier..." (Methusalix in 'Das Geschenk Cäsars') Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Bernhard GSD Mitglied

Beiträge: 505 Registriert: 29.08.2002 AutoCAD 2025(Deu); Revit 2025(Deu); Windows 11 PRO x64(Deu)
|
erstellt am: 01. Apr. 2004 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beyss Architekten
|