| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA beschleunigt KI-Rendering für Unreal Engine, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: MPEDIT micht unter LT2004? (445 mal gelesen)
|
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 29. Mrz. 2004 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, im ACAD 2002 habe ich oft dem Befehl PLJOIN aus den E-Tools genutz. Im ACAD 2004 wurde die ja von ACAD ins Programm übernommen und kann mit MPEDIT genutzt werden. Nun wolte ich den Befehl auch im LT2004 nutzen, doch das LT kennt den Befehl nicht. Auch die Hilfe brachte keinen Aufschluss. Existiert der Befehl nur in der Vollversion? Ist es möglich ihn irgendwie auch in der LT Version zu nutzen? Grüße Lutz ------------------ May the force be with you! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 29. Mrz. 2004 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dig15
Auch in der Vollversion gibt es diesen Befehl nicht ! Er kommt aus den ExpressTools ! Wie man die ETools unter LT zum laufen bekommt: Nutze die Suchfunktion mit: "Extender" ------------------ - Sebastian Mattis - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2004 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ach so, ich habe das in der Express-Hilfe so aufgefaßt, dass der Befehl jetzt aus ACAD kommt. Habe aber mitbekommen, dass man das auch mit dem Befehl PEDIT bewerkstelligen kann. Worin liegt dann aber der Unterschied zwischen PEDIT und MPEDIT? Grüße Lutz ------------------ May the force be with you! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 29. Mrz. 2004 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dig15
Aus der ETools 2004 deu - Hilfe: Arbeitet wie PEDIT, kann aber mehrere Polylinien gleichzeitig bearbeiten und ausgewählte Linien und Bögen in Polylinien umwandeln. Anmerkung des Übersetzungs-Teams: Der Standard-AutoCAD-Befehl PEDIT kann seit AutoCAD 2000i ebenfalls mehrere Polylinien gleichzeitig bearbeiten, wenn Sie die Option 'mehrere Objekte' benutzen!
------------------ - Sebastian Mattis - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Rausch Mitglied

Beiträge: 1200 Registriert: 26.03.2001 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.28.5
|
erstellt am: 29. Mrz. 2004 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dig15
Hallo, probier es doch aus, oder lies die Hilfe ach, was soll's ich les dir mal vor: in der Hilfe zu MPEDIT habe ich gefunden: "Arbeitet wie PEDIT, kann aber ... ausgewählte Linien und Bögen in Polylinien umwandeln. ------------------
gruß thomas AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu. edit: ich bin wieder zu spät 
[Diese Nachricht wurde von Thomas Rausch am 29. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2004 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|