| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | CIDEON Whitepaper: Elektronik und Mechanik redundanzfrei vereinen: Der Weg zur mechatronischen Stückliste, ein Whitepaper
|
|
Autor
|
Thema: Layout wird nicht geplottet (127 mal gelesen)
|
balubabaer Mitglied Bautechniker

Beiträge: 44 Registriert: 12.02.2004 W10, Map2004, 2018, Bricscad, T2500
|
erstellt am: 24. Mrz. 2004 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich habe ein Layout, das nicht geplottet wird. Die anderen 6 Layouts werden ohne Probleme geplottet. In Datei plotten: Header wird geschrieben, noch ein paar Zeilen mit HPGL2 Zeilen, dann Ende. Geplottet wird nur ein weisses Blatt. Nächste Problembehebung versucht über Rechnen dieses Layoutes an einem anderen Rechner mit den selben Einstellungen: es geht. Also ins Forum und gesucht: Befehl (_audit) ausgeführt, Fehler bereinigen lassen, geht nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Bernhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martl Mitglied Dipl-Ing. (FH) Architektur

|
erstellt am: 24. Mrz. 2004 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für balubabaer
Hi, nur mal so auf blöd: Die Dinge liegen auf einem plottbaren Layer? Grüße aus München (Schnee) Martl ------------------ "Ich habe nichts gegene Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber dieser Fremde ist nicht von hier..." (Methusalix in 'Das Geschenk Cäsars') Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
balubabaer Mitglied Bautechniker

Beiträge: 44 Registriert: 12.02.2004 W10, Map2004, 2018, Bricscad, T2500
|
erstellt am: 24. Mrz. 2004 17:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |