| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Effiziente Reinraumlösungen effizienter entwickeln - Ortner Reinraumtechnik GmbH, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Absturz bei Plotvoransicht (253 mal gelesen)
|
dominique Mitglied Landschaftsbauzeichnerin

Beiträge: 53 Registriert: 15.01.2003 Autodesk Map 3D 2005 Logitech Mouseware Version 9.791 HP Design Jet 500 Treiber: v5.34 Windows XP Proffesionael
|
erstellt am: 23. Mrz. 2004 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo miteinander... bin langsam genervt, weil in unregelmässigen abständen mein autocad abstürzt, wenn ich auf seitenansicht/plotvoransicht gehe.. und zwar ist es nicht wirklich ein absturz (im taskmanager ist nichts dergleichen geschrieben), sondern nur blockiert (kommt am ende auf das gleiche an... :-( ) bekomme einfach eine meldung, dass das autocad noch einen Befehl aktiv hat, und so den vorgang nicht beenden kann (völlig wiedersprüchliche meldung..) und dann muss ich mit "Task beenden" das autocad abbrechen, weil er sonst nicht reagiert! kennt jemand dieses problem? wenn ja, wie kann man dagegen was tun? Vielen dank gruss dominique Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TLieske Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 247 Registriert: 12.07.2002 18xAutoCAD, SofiCAD, Vestra, AutoTURN, WinXP_Prof(SP3), PIV-3, 4GBRAM, 2xHP1050C, CARD1, Microstation, AutoVUE ...
|
erstellt am: 23. Mrz. 2004 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dominique
Hallo dominique, wir haben hier Map5 auf Win98 und WinXP-PC's laufen und diese Meldung kommt ganz extrem selten (bei den 18x Installationen vielleicht insgesamt 5mal im Jahr). Bei diesem Seltenheitswert ist es natürlich nicht so gut, wenn man das Problem angehen möchte. Fragen: Leider kenne ich Deine Konfiguration nicht. Meine findest Du untweder hier unten drunter oder links daneben. Hast Du mehrere zeichnungen offen? Arbeitet Ihr im Netz? Welcher Plotter/Drucker? Stimmt die Seiteneinrichtung in Windows mit der Seiteneinrichtung von ACAD überein? Tipp: Vor jedem Druck auf jeden Fall die Zeichnung sichern, denn das ist eine kleine Schwäche in ACAD (Manchmal Abstürze). ------------------ Thomas Lieske Schüßler-Plan Ing.-GmbH Frankfurt-Sachsenhausen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
unhappy Mitglied freier EDV-Supporter

|
erstellt am: 24. Mrz. 2004 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dominique
|
dominique Mitglied Landschaftsbauzeichnerin

Beiträge: 53 Registriert: 15.01.2003 Autodesk Map 3D 2005 Logitech Mouseware Version 9.791 HP Design Jet 500 Treiber: v5.34 Windows XP Proffesionael
|
erstellt am: 24. Mrz. 2004 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|