| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Darstellung von 3d Objekten im Layout? (240 mal gelesen)
|
charly9 Mitglied

Beiträge: 135 Registriert: 06.02.2004 Windows 10 / Autocad Architecture 2017/
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen. Hab da ein Problem im Layout mit der Darstellung (auch beim Plotten). Ich habe 3-d Objekte in meinen Plan eingefügt (Sanitärmöbel). Diese werden im Modelbereich sauber Dargestellt, aber im Layout nicht. An was kann’s liegen? Ich Arbeite mit Windows XP und Acad ADT 3.3 Dank euch LG Charly
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charly9
Ich antworte jetzt nicht das der Papierbereich nicht für 3D gedacht ist, aber ein Beispiel wäre noch ganz nett damit man das Problem sieht... eine DWG mit so´nem Stuhl im Modell und 1x im Layout - eine Erklärung zum auffinden des Problems und man sieht schon einiges klarer. ------------------ - Sebastian Mattis - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charly9 Mitglied

|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@cadffm Da kuck ich aber, der Stuhl is weg. Aber nur in der Draufsicht! Bei allen andern Ansichten ist der Stuhl sichtbar und Druckbar. Da Blick ich nicht durch! Da Zeichne ich nen Plan, alles natürlich in 3d für ne schöne Animation und dann soll ich für meine Pläne alles in 2d Umwandeln? Blick ich da was nicht oder steh ich auf der Leitung!? gruß Charly
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charly9
|
charly9 Mitglied

|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ÄÄÄHH, mein Fehler! Hab den Fehler entdeckt. Das Layout-Ansichtsfenster war in der Darstellung auf 1:500 eingestellt. Da kann ich lange den Massstab auf 1:50 schalten wenn's mit der Darstellung nicht übereinstimmt. @cadffm DANKE Gruß charly
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charly9
Nur so als tipp, stell wenn du adt hast solche fragen besser im adt forum. und nur wenn du ganz ausschliessen kannst, dass das adt da nicht mit hereinspielt im RuA. Ich glaube z.B. dass die meisten hier gar keine Darstellungen kennen oder solche Fehler nicht in ADT-spezifischen Dingen vermuten... Das adt ist und bleibt ein sonderliches Ding. Gruß Charlie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |