| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY startet Upgrade-Programm für NVIDIA RTX PRO Blackwell – Kostenlose 5-Jahres-Garantieverlängerung für professionelle Anwender, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: CFG Datei in R14 reparieren (160 mal gelesen)
|
Siebrasse Mitglied
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen! Gerade ist mir mein gutes altes AuoCAD R14 aus heiterem Himmel abgestürzt :-( Nachdem ich es neu starten wollte, kam die Fehlermeldung, ich solle die acad14.cfg löschen. Die Datei habe ich mir (glücklicherweise!) gesichert, sie dann im Programmordner gelöscht und konnte AutoCAD neu starten. Allerdings habe ich jetzt sämtliche Ploteinstellungen verloren... Kennt sich vielleicht jemand hier aus dem Forum mit der Datei aus und könnte mir sagen, wo sich da der Fehler eingeschlichen hat? Ich habe sie mal angehängt und falls jemand auf den ersten Blick sieht, wo der Fehler liegt, wäre ich echt dankbar! Gruß, Thorsten
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Siebrasse
|
Siebrasse Mitglied
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, ich habe sie so wie sie jetzt ist (ohne die Dateiendung .txt natürlich) in den Ordner zurück kopiert und bekam wieder die Fehlermeldung, so daß ich AutoCAD nicht starten kann. Und die *.bak Datei ist auch überschrieben worden, daher kann ich leider auch nichts zurück sichern :-( Irgendeine Idee? Gruß, Thorsten ------------------ NT 4.0 Sp 6 AutoCAD R14 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AsSchu Ehrenmitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 16:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Siebrasse
|
Siebrasse Mitglied
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Siebrasse
Hi, R14 ist schon eine Weile her und ich weiß auch nicht mehr, was zum Beispiel in einer "Opaque"-Zeile drin stehen muss, aber in Deiner cfg finden sich Sachen wie: Color100=0.01574803150 (" 0"@4 @D#\03 ) und PlotScale=0.07874015748 ("H5"H5 HM#_$30) Glaube nicht, dass das so sein darf. Du könntest versuchen, per Editor die Hieroglyphen überall rauszuschmeißen. Vielleicht tut sie's dann wieder. Gruß CADchup
------------------ www.cadditions.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Siebrasse Mitglied
|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für den Tip, aber das hat irgendwie auch nichts gebracht. Jetzt habe ich wieder einen der 12 Drucker "rekonstruiert" und werde dann wohl oder übel die anderen noch einmal mit Hilfe des Editors erstellen müssen... Vielen Dank noch einmal an alle, Thorsten ------------------ NT 4.0 Sp 6 AutoCAD R14 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |