| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: bilder drucken (1125 mal gelesen)
|
sasu Mitglied

|
erstellt am: 12. Mrz. 2004 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi hab in autocad 2004 ein bild eingefügt was ich im modellbereich super sehe aber wenn ich in den layout bereich wechsle sehe ich nur mehr eine graue umrandung des bildes und wenn ich es ausdrucke kommt auch nur dieser herraus was kann denn das sein transparent ist es nicht geschalten und ganz oben liegt es auch (zeichenreihungsfolge) und 2d koordinaten sind auch eingestellt. viellecht kann mir ja einer von euch weiter helfen währe echt super bin schon am verzweiflen. dankeschön Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 12. Mrz. 2004 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sasu
* Herzlich Willkommen auf CAD.de * ! Hast du evtl eine Ansicht ungleich 2D-Drahtkörper eingestellt im Ansichtsfenster ?? - nur so würde es nämlich funktionieren ! Wenn das Modell aber unbedingt (zB) verdeckt geplottet werden muß, dann mußt du überlegen ob evtl das Bild im Papierbereich einzufügen geht...[also: shademode muß auf "2D-Drahtkörper" stehen.] Oder meintest du das bereits damit : ? Zitat: Original erstellt von sasu: .... und 2d koordinaten sind auch eingestellt.
------------------ - Sebastian Mattis - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 12. Mrz. 2004 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sasu
Hi, mal den Rahmen markieren, dann geh mal in den Bildmanager und dort das Bild markieren und dann neu laden, dann sollte es sich wieder zeigen. Gruss Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sasu Mitglied

|
erstellt am: 12. Mrz. 2004 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
du hast recht das wars super jetzt hab ich aber noch ein problem ich bekomme beim ausdrucken den dateipfad immer mitgeplottet wie kann man den das wieder ausschalten da sthet dann immer beim ausplotten wo das bild zu finden ist C;/....... vielleicht weißt du das auch währ supa danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 12. Mrz. 2004 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sasu
wer ist den " DU" ? - also welche Lösung war es denn ? - zu dem neuen Probl. : Im Plotdialog die PLOTMARKIERUNG ausschalten, oder über die Befehlszeile: -plotmarkierung / aus ------------------ - Sebastian Mattis - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sasu Mitglied

|
erstellt am: 12. Mrz. 2004 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 12. Mrz. 2004 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sasu
entweder du drückst das Bildchen mit dem Drucker drauf, oder schreibst PLOT in die Befehlszeile und drückst ENTER, dann auf den Reiter "Plotter" wechseln und auf der rechten Seite ist die Stelle wo man die Plotmarkierung ein(und aus)stellen kann. ------------------ - Sebastian Mattis - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sasu Mitglied

|
erstellt am: 12. Mrz. 2004 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|