| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | CIDEON Whitepaper: Collaboration mit optimiertem Daten- und Projektmanagement, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Splot (209 mal gelesen)
|
ibbz Mitglied CAD-Zeichnerin

Beiträge: 16 Registriert: 10.02.2004 Wondows 2000 Professional ACAD 2005 + Elektroaufsatz EPLAN HP1050 und HP1050+ Grafikkarte NVIDIA Geforce2 MX/MX400
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tip geben, denn ich würde gern bei mir im Büro mit dem schönen Progrämmchen SPLOT arbeiten, habe es nun als Testversion heruntergeladen und meinen Chef davon überzeugt, das ich es benötige. Nun ist mein Problem, das mein Chef recht mistrauisch ist, und er mit der Bezahlerei nicht einverstanden ist, das heißt er würde das Programm gern per CD erhalten, und dann per Rechnung zahlen. Ihm ist es zu unsicher, die 139€ an jemanden zu überweisen, den er nicht kennt, um danach das Programm nur als email zu erhalten. Kennt jemand eine andere Möglichkeit SPLOT zu kaufen? danke im vorraus ibbz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADwiesel Moderator CAD4FM UG

Beiträge: 1989 Registriert: 05.09.2000 AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ibbz
|
Peter2 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ibbz
Eine Frage ist berechtigt, aber nicht die, die dein Chef stellt. Die richtige Frage lautet: Warum 139 Euro (plus Steuer) bezahlen, wenn du das gleiche Programm beim Hersteller um 65 Dollar bekommst?? Ich habe in einem Jahr für zwei Büros das Programm direkt bei www.swplot.com gekauft, über zwei verschiedene Kreditkarten. 100% perfekt, ein rasches Email mit dem Programm (spätestens in 2 Tagen), einige Tage später per Post die Rechnung und der Kreditkartenbeleg für die Buchhaltung. Besser geht es wirklich nicht. Peter2 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Erwin Fortelny Mitglied Tech. Zeichner

Beiträge: 877 Registriert: 13.12.2001 -Firma: Lenovo S30 + 2x Acer B246HL, Win7 x64 Enterprise AutoCAD 10 bis 2014 ELCAD 3.5 bis 7.12
|
erstellt am: 11. Mrz. 2004 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ibbz
Hallo! Kann mich da der Aussage von Peter2 nur anschließen! Haben das Tool auch gekauft, ohne Problem! Dass einzige was mir nicht so gefällt: Man bekommt autm. keine Updates, d.h. man muß von Zeit-zu-Zeit auf der Homepage nachsehen ob's eine neue Version gibt und ob/was sich da getan hat und dann via Email die neue Version verlangen!
------------------ Servus, Erwin -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |