| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: text von Layer0 auf ein anderes Layer setzen (414 mal gelesen)
|
Kuddl Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2004 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2004 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Ich glaube da haste echt Arbeit!  würde dir gerne helfen, aber ich weiß auch nicht wie man das am schnellsten machen kann.. alle auf einmal ändern kannst du bestimmt nicht, alleine alle aufzurufen verstopft die Aterie von CAD!  Unter Power-Bearbeiten;Eigenschaften anpassen kann man zumindest ein geänderten Layer an Alle ausgewählten angleichen.. Vielleicht ist hier noch wer der dir helfen tut! DIE MEISTEN HABEN JA AUCH SCHON FEIERABEND!  ------------------ Thanks for the moment!  |
AsSchu Ehrenmitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 03. Mrz. 2004 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kuddl
|
Thomas Rausch Mitglied

Beiträge: 1200 Registriert: 26.03.2001 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.28.5
|
erstellt am: 03. Mrz. 2004 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kuddl
Hallo 7Josy7 der Menüpunkt Power-Bearbeiten täte mich auch interessieren, ich kann ihn bei mir einfach nicht finden, ansonsten: sehr hilfreicher Beitrag  ------------------ gruß thomas AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 03. Mrz. 2004 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kuddl
Falls du mit scripten was im Sinn hast - im Forum nach Scriptpro suchen und dieses Script als *.scr abspeichern . ;;;script_start _change (ssget "X" '((0 . "TEXT")(8 . "0"))) _p _la new_layername
_qsave ;;;script_end wenn du lieber 200 DWG´s selber öffnest, dann als Buttonmakro: ^C^C_change;(ssget "X" '((0 . "TEXT")(8 . "0"))); _p;_la;new_layername;; aber wenn du erst eine Anleitung dafür benötigst - habe nun leider keine Zeit mehr, im Forum ist es aber oft beschrieben , man braucht nur etwas Zeit und Gedult.
(wenn du auch MTexte hast, dann hättest du das sagen müssen, ciao - bin weg.) ------------------ - Sebastian Mattis - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2004 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Nicht??.. hehe, nein sind wir nicht... aber bis halb fünf arbeiten find ich reichlich spät.. in meiner Vorigen Firma war halb drei schicht!..  schon 35 std. woche!.. *grins* ------------------ Thanks for the moment!  |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2004 15:51 <-- editieren / zitieren -->
Ich arbeite mit AutoCAD mechanical 2004.. ich glaube in den 2004er versionen gibt es immer dieses "power" davor keine ahnung.. von 2002 kenn ich das nämlich nicht.. Versuchs mal im Menü ändern, da müsste generell eigenschaften anpassen drinstehen! :-) das ist ja der befehl! Hey kein Problem, dafür sind wir ja nun hier um den Helfenden auch mal zu helfen!  Keep smiling! ------------------ Thanks for the moment!  |
Kuddl Mitglied
|
erstellt am: 04. Mrz. 2004 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|