| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY präsentiert NVIDIA RTX PRO 4500 Blackwell Server Edition – Hochleistung für moderne Rechenzentren, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Rätselhafte Abstürze (714 mal gelesen)
|
marcel79 Mitglied Hochbauzeichner
|
erstellt am: 23. Feb. 2004 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hatte in der letzten zeit einige probleme mit acad 2000i. kennt jemand dieses problem? danke. ohne vorwarnung erscheint plötzlich die meldung, ich hätte eine ungultige lizenz. nach betätigen des ok-buttons erscheint eine weitere fehlermeldung (unhandled access violation ...)und autocad fragt mich, ob ich vor dem bevorstehenden absturz meine datei noch sichern will. obwohl ich "ja" wähle wird der aktuelle stand der zeichnung nicht gesichert. könnte dieses problem mit unserem nicht ganz stabilen lan zusammenhängen, oder ist die autocad lizenzsoftware grundsätzlich anfällig für solche probleme?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 23. Feb. 2004 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marcel79
*Herzlich Willkommen auf CAD.de!* Grundsätzlich ! Manche haben es sehr oft, andere widerum nie... Das wurde ( glaube ich ) hier auch schon ab und an angesprochen ! ------------------ - Sebastian Mattis - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marcel79 Mitglied Hochbauzeichner
|
erstellt am: 23. Feb. 2004 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 23. Feb. 2004 14:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marcel79
von ACAD2004-Usern habe ich das Problem bisher nicht gehört und selbst auch nicht gehabt, wenn ich jetzt sage das es auf 2000i begrenzt ist würde ich evtl lügen, ich bin mir da nicht sicher... Ich kann dir nur vorab raten (wg 2000i, nicht wegen Upgrade) hier im Forum die Suchfunktion zu nutzen und auf der Homepage von AutoDESK versuchen Details heraus zu bekommen. ------------------ - Sebastian Mattis - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
vevi61 Mitglied techn. Zeichner

|
erstellt am: 23. Feb. 2004 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marcel79
Zitat: Original erstellt von cadffm: von ACAD2004-Usern habe ich das Problem bisher nicht gehört und selbst auch nicht gehabt, wenn ich jetzt sage das es auf 2000i begrenzt ist würde ich evtl lügen, ich bin mir da nicht sicher...
Also meine Autocad 2004 - Lizenz ging einmal den Bach 'runter, als ich eine dwg-Datei im Explorer durch Doppelklicken direkt von meinem USB-Stick öffnen wollte. - Totalabsturz und beim nächsten Start die Meldung über die ungültige Lizenz. Gruß Eva Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fuchsi Mitglied Programmierer c#.net Datawarehouse

Beiträge: 1201 Registriert: 14.10.2003 AutoCad Version 2012 deu/enu <P>Windows 7 64bit
|
erstellt am: 23. Feb. 2004 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marcel79
ich muss sagen, dass ich bei der 2000i alle lizenzen (ca 160 stück) als netzwerk-lizenzen habe und noch nie damit probleme gehabt habe. den dämlichen cdilla (lokale lizenzierung) kann sich autodesk in die haare schmieren. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |