Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  R13 mit Win XP Prof.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  R13 mit Win XP Prof. (253 mal gelesen)
EW2000
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von EW2000 an!   Senden Sie eine Private Message an EW2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EW2000

Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2002

erstellt am: 10. Feb. 2004 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


AutoCAD-Fehler.jpg

 
Hallo!

Wenn ich versuche Autocad V13 auf einem Win XP Prof. - Rechner
zu starten kommt folgende Fehlermeldung:

SYSTEMFEHLER: Netzwerk Lock Fehler
Keine Netzlizenzserver im Netz gefunden
Netz Lock spricht nicht an oder ist falsch installiert


Bekommt man die alte Software irgendwie auf dem neuen Rechner zu laufen?

Vielen Dank für rasche Hilfe

mfG

Eberhard


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

otterloh
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von otterloh an!   Senden Sie eine Private Message an otterloh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für otterloh

Beiträge: 188
Registriert: 27.06.2001

AutoCAD 2012, 2013, 2019
Win8.1

erstellt am: 10. Feb. 2004 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für EW2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Eberhard,
Du brauchst einen neuen Treiber für den HardwareLock
RainbowSSD5.39.2.exe (ca.4MB)
Schau mal bei Google nach RainbowSSD5.39.2

Nach der Installation von R13c4 den Original-Dongle aufstecken und
RainbowSSD5.39.2.exe installieren
AutoCAD starten.

[Diese Nachricht wurde von otterloh am 10. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Corrado3012
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Corrado3012 an!   Senden Sie eine Private Message an Corrado3012  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Corrado3012

Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2004

erstellt am: 26. Jul. 2004 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für EW2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen....


Sorry wenn ich dieses doch schon ältere Thema wieder aufrolle. Aber ich hab auch Probleme mein R13 unter XP zum laufen zu bekommen. Hab den neuen Sentinel-Treiber installiert. Doch leider kommt bei mir immer die Fehlermeldung: "Hardware Lock Version CANNOT run under NT at this time!!!"

Ein Mitarbeiter von Autodesk hat mir gesagt, es würde niemals laufen. Jedoch hat er mir auch gesagt, es würde unter Win98 nicht laufen. Aber das hat es ohne jegliche Probleme.

Kann mir von euch jemand helfen?

Gruß...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz