Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Probleme mit Einenschaften Werkzeugkasten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Probleme mit Einenschaften Werkzeugkasten (256 mal gelesen)
ibbz
Mitglied
CAD-Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von ibbz an!   Senden Sie eine Private Message an ibbz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ibbz

Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2004

Wondows 2000 Professional
ACAD 2005 + Elektroaufsatz
EPLAN
HP1050 und HP1050+
Grafikkarte NVIDIA Geforce2 MX/MX400

erstellt am: 10. Feb. 2004 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,
bin neu hier und habe im ACAD2004 ein Problem, welches nach einer Neuinstallation von Acad wieder aufgetreten ist. Beim Zeichnen habe ich meistens den Eigenschaften Werkzeugkasten offen, wenn dies aber der fall ist, dauert alles ewig, bis ich z.B. ein Objekt angewählt, verschoben oder etwas anderes tue, sobald der Werkzeugkasten aus ist, funktioniert alles wieder prima.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 10. Feb. 2004 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ibbz 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Problem tritt auch bei anderen auf, Lösung: vorerst keine. (bzw viele versch.)

( * Willkommen bei CAD.de   * )

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd P
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
cook-general



Sehen Sie sich das Profil von Bernd P an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd P

Beiträge: 3358
Registriert: 07.06.2001

W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365

erstellt am: 10. Feb. 2004 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ibbz 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

Bei mir tritt es nicht mehr auf 

Das Problem waren bei uns Supportpfade die auf´s Netzwerk verweisen.

Alle auf Lokal gelegt und es funkte wieder.

------------------

Warum einfach, es geht auch Kompliziert.

mfG Bernd P.     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ibbz
Mitglied
CAD-Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von ibbz an!   Senden Sie eine Private Message an ibbz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ibbz

Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2004

Wondows 2000 Professional
ACAD 2005 + Elektroaufsatz
EPLAN
HP1050 und HP1050+
Grafikkarte NVIDIA Geforce2 MX/MX400

erstellt am: 10. Feb. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

super, aber wie funktionierts, wenn ich, sobald ich an meinem rechner (u.a. in den Optionen im ACAD) was in der einstellung verändert habe, das dann auch noch an allen anderen rechnern im büro ändern muß, denn momentan greifen alle rechner auf einen pfad auf dem server zurück, ctb-dateien, plottereigenschaften etc. Einheitliche Einstellungen waren der Grund dafür, das ich alles dem Server abgelegt habe.
Über eine Lsg. wäre ich dankbar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

luky
Mitglied
Haustechnik


Sehen Sie sich das Profil von luky an!   Senden Sie eine Private Message an luky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für luky

Beiträge: 18
Registriert: 10.02.2004

erstellt am: 10. Feb. 2004 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ibbz 10 Unities + Antwort hilfreich

hoi ibbz

versuch mal das:

1.schritt: änder pfad plotstyle auf lokal
2.schritt: im explorer (c:\autocad\plotstyle\) ein verknüpfung vom
netzwerkverzeichnis reinkopieren.

bei uns hat es geklappt - viil glück

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ibbz
Mitglied
CAD-Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von ibbz an!   Senden Sie eine Private Message an ibbz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ibbz

Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2004

Wondows 2000 Professional
ACAD 2005 + Elektroaufsatz
EPLAN
HP1050 und HP1050+
Grafikkarte NVIDIA Geforce2 MX/MX400

erstellt am: 10. Feb. 2004 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hilfe, ich komm nicht klar, hab eine verknüpfung in den optionen drucker-support-datei erstellt, also vom netzwerk genommen, dann hab ich auf meiner festplatte im acad ordner eine verknüpfung zum netzwerk erstellt, aber irgendwie ändert sich nichts, ich  glaub mir fehlt der entscheidende wink, vielleicht hilft mir jemand

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd P
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
cook-general



Sehen Sie sich das Profil von Bernd P an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd P

Beiträge: 3358
Registriert: 07.06.2001

W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365

erstellt am: 10. Feb. 2004 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ibbz 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

Hab die Supportordner wo alles Liegt freigegeben.

Zum Aktualisieren verwende ich eine Batchdatei.

Die meine Dateien auf alle freigegebenen Ordner kopiert.

Ich weiss schon das mit einem Server sauberer ist, nur wenn Acad mucken macht  .

------------------

Warum einfach, es geht auch Kompliziert.

mfG Bernd P.     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz