Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Menüdatei für LT und Vollversion Rel.2004

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Menüdatei für LT und Vollversion Rel.2004 (249 mal gelesen)
cadsys
Mitglied
Selbstständig, CAD Konstruktionsbüro für Möbel und Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von cadsys an!   Senden Sie eine Private Message an cadsys  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadsys

Beiträge: 67
Registriert: 25.02.2001

AutoCAD 2010 - 2012; XP prof.; Win7; Win8
Core 2 Quadro

erstellt am: 06. Feb. 2004 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

kann es sein, dass die Menüdatei aus der Vollversion 2004 nicht kompatibel zur LT Version ist? Ich habe gerade die *.mns des Voll-Menü in LT geladen, es erscheinen jedoch keine Werkzeugkästen oder ähnl. selbst angepasste Funktionen. erst nach dem neuladen der *.mnu waren diese sichtbar. Umbekehrt funktionierten die LT erstellten Menüs nicht in der Vollversion. ??!!
Weiss jemand einen Hinweis?

Gruß Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karin72
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karin72 an!   Senden Sie eine Private Message an Karin72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin72

Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2003

Autocad Map 2004, WS-Landcad, LT 2004, LT-Extender,

erstellt am: 06. Feb. 2004 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadsys 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peter,

die mnu-dateien sollten eignetlich schon kompatibel sein. Habe auch die angepassten Menüdateien von der Vollversion in mein LT zuhause eingebunden - kein Problem.
Wichtig dabei war nur, dass zuerst der Pfad in den Optionen unter Support-Dateien eingetragen war, bevor die mnu geladen wird.
Ganz hilfreich zu dem Thema ist u.a. auch die "Readme" von den deutschen Expresstools.

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadsys
Mitglied
Selbstständig, CAD Konstruktionsbüro für Möbel und Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von cadsys an!   Senden Sie eine Private Message an cadsys  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadsys

Beiträge: 67
Registriert: 25.02.2001

AutoCAD 2010 - 2012; XP prof.; Win7; Win8
Core 2 Quadro

erstellt am: 06. Feb. 2004 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karin,
danke für den Hinweis.
Ich habe mir auf die Schnelle jetzt so geholfen: da die Menüdateien (mnu/mns/mnr) auf dem Server liegen, und ich beim Start von ACAD generell diese auf die Festplatte kopiere und von dort lade, kopiere ich in diesem Fall nur die *.mnu auf die Platte. Beim Start von Acad werden die mns/mnc/mnr autom. generiert und es läuft.

Gruß Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz