| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Speicher entlasten (271 mal gelesen)
|
Imion Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 02. Feb. 2004 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
z.Z. arbeite ich an 3 großen Zeichnungen, wenn ich die alle nacheinander reinlade, ist der Speicher von meinem Computer ziemlich überlasted, sogar wenn ich Zeichnungen dann schließe (was Ewigkeiten dauert), scheint Autocad immernoch überlasted zu sein, erst wenn ich AutoCad komplett schließe scheint der Speicher wieder entleert zu sein. Gibt es denn keinen Befehl mit dem man den Speicher reinigen kann? P.S.: Ich benutzte Acad2002 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cschuetz Mitglied CAD Support

Beiträge: 898 Registriert: 06.10.2003 autocad 14 bis 2007 adt 2 bis 2007 palladiox 2000 bis 2007 bitmap 14 bis 2007 revit 6.1 bis 9.1
|
erstellt am: 02. Feb. 2004 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Imion
genau das selbe ist mir auch mal bei einer gigantischen zeichnung aufgefallen. 1.3gb speicher waren belegt und erst nach dem erneuten starten von autocad, war der speicher wieder leer. ich habe keine andere möglichkeit gefunden. ciao chris ------------------ freundliche grüsse christian schütz acadgraph support www.acadgraph.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CB_ Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 163 Registriert: 20.01.2004 ACAD 2002, W2k, P4 1800Mhz, 512 MB RAM, 20GB HD, Matrox, 2 Bildschirme
|
erstellt am: 02. Feb. 2004 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Imion
2 Möglichkeiten: - mehr Speicher kaufen, ist im Moment ja nicht so teuer - es gibt Programme die den Speicher von momentan nicht benutztem Balast befreien, so bleibt mehr PLatz für Acad MfG Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Ex-Mitglied | |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |