Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Systemfehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Systemfehlermeldung (898 mal gelesen)
Der Neue
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Der Neue an!   Senden Sie eine Private Message an Der Neue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Neue

Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2004

erstellt am: 07. Jan. 2004 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wer kann mir helfen?
Wenn eine Zeichnung die ich vor einiger Zeit erstellt habe und jetzt wiederum bearbeiten will. Immer bei dem Aufrufen der Zeichnung bei AutoCAD Mechanical 2004 immer wieder das ganze System von AutoCAD Mechanical 2004 abstürzt. Der Fehler der da bei AutoCad Mechanical 2004 angezeigt wir lautet: Unhanddled Access Violation Reading 0x0044 Exception at 5f44d983h.
Wer hat da einen Vorschlag, wie ich in diesen Fall, die Zeichnung wo der Fehler auftritt, trotzdem die Zeichnung bearbeiten kann?

Bedanke mich für jeden Vorschlage in vornherein.

O.K.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanJP
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von StephanJP an!   Senden Sie eine Private Message an StephanJP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanJP

Beiträge: 829
Registriert: 09.11.2000

AutoCAD ,MAP 3D, Civil 3D, P&ID, VehicleTracking alles bis 2022, BBSoft, Win 10 Enterprise, Canon PlotClient
Canon TX2000, TX3000

erstellt am: 07. Jan. 2004 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Der Neue 10 Unities + Antwort hilfreich

Such mal nach "Unhandelt" oder "Wiederherstellen". Da gibt es hier im Forum schon 1000 Antworten (geschätzt)

------------------

gruß
Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 07. Jan. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Der Neue 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
zuerst die Zeichnung mit Wiederherstellen öffnen, speichern, Bereinigen, speichern

Gruss Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Neue
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Der Neue an!   Senden Sie eine Private Message an Der Neue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Neue

Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2004

erstellt am: 07. Jan. 2004 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe es versucht so wie du es beschrieben hast, aber leider geht es nicht. Nach der Wiederherstellung, wir wohl die Zeichnung angezeigt, aber sie wurde nicht ganz auf gemacht das ich sie wiederum abspeichern konnte. Denn in denn Zeitraum wo die Zeichnung auf gebaut wir kommt die Fehlermeldung direkt wieder.

Hast du noch einen Vorschlag?

Grüße Oliver

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 07. Jan. 2004 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Der Neue 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachdem "Datenbank akzeptiert" / OK - direkt ESC drücken
dann müßtest du erstmal arbeiten können und zwar:

Befehl: wblock (ganze Zeichnung) ... kommst du so weiter ?

------------------
- von: Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Neue
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Der Neue an!   Senden Sie eine Private Message an Der Neue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Neue

Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2004

erstellt am: 07. Jan. 2004 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke,

habe es so versucht wie du es vorgschlagen hast. Aber wiederum nach dem ESC drücken kam, erst die Zeichnung auf dem Bildschirm und dann direkt die Fehlermeldung. Kann es auch nicht so richtig verstehen da die Zeichnung im Alten Jahr immer wieder zu öffen war.

Hast du vielleicht noch einen Vorschlag?

Grüße

O. K.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Neue
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Der Neue an!   Senden Sie eine Private Message an Der Neue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Neue

Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2004

erstellt am: 07. Jan. 2004 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke,

gehe dann mal auf die Suche hoffe ja, das ich zu meinen Systemfehler auch was finden.

Gürße Oliver

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 07. Jan. 2004 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Der Neue 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich habe in http://www.cadditions.de/html/fehler.html unter "Restaurationen" die Möglichkeiten der Wiederherstellung zusammengestellt.
Vielleicht hilft's.

Gruß
CADchup

------------------
www.cadditions.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Neue
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Der Neue an!   Senden Sie eine Private Message an Der Neue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Neue

Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2004

erstellt am: 07. Jan. 2004 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

erst mal danke für die Hilfe. Leider hat das mit denn einen schritten nicht so geklappt wie es beschrieben war. Ich habe es mit der Wiederherstellung versucht und dann auch mit der Prüfung. Diese Schritte habe nicht Funktioniert leider. Das was dann unter denn andrem gestanden hat. ging dann ebenso wenig. Ich glaube das diese Zeichnung nicht wiederherstellbar ist. Oder hast du noch einen guten Vorschlag denn ich mal ausprobieren kann?

Grüße Oliver

------------------


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 07. Jan. 2004 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Der Neue 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn du die Datei "aus der Hand" geben kannst ...

evtl bekommt es jmd hier hin, kommt eben drauf an:

1.
Wie wichtig ist es (Arbeitsaufwand Neuzeichnen etc)

2.
Ob du sie überhaupt veröffentlichen (bzw als Mail weitergeben) würdest.

------------------
- von: Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Neue
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Der Neue an!   Senden Sie eine Private Message an Der Neue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Neue

Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2004

erstellt am: 07. Jan. 2004 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke erst mal, ich versuche es noch mal auf einen andern Weg und wenn es dann überhaupt nicht klappt. Werde ich, wenn es geht die Hilfe in anspruch nehmen. Dazu muss ich, aber wissen wohin genau ich die Zeichnung email soll?

Grüße Oliver

------------------


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 07. Jan. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Der Neue 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hat jemand von Euch das pure ACAD.
Versucht es doch mal dort.

Ciao

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 07. Jan. 2004 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Der Neue 10 Unities + Antwort hilfreich

versuchen kann zB ich es mal - die e-mail Adresse findest du in der
Regel im Profil eines Mitgliedes, meine ist: cadffm@gmx.de

( Profil: links neben den Beiträgen "Gesicht mit Brief" des jew. Mitglied´s)

------------------
- von: Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

ADT 2008-2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 07. Jan. 2004 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Der Neue 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

zu der DWG datei sollte es normalerweise noch eine BAK datei geben.
diese kann umbenannt werden, z.b. in test.dwg (das symbol vor der zeichnung sollte sich in das autoacad symbol wandeln), danach nochmal testen, ob sich die zeichnung im mechanical öffnen lässt.
vielleicht fehlen in der BAK die letzten einträge, an der uhrzeit im explorer kann man erkennen, welcher zeitunterschied zwischen bak und dwg besteht.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Neue
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Der Neue an!   Senden Sie eine Private Message an Der Neue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Neue

Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2004

erstellt am: 07. Jan. 2004 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke erst mal Barbara,

auf diesen Wege habe ich es auch schon versucht, das ist ja, das merkwürdig an dieser Geschichte. Denn die BAK Datei, hat das gleich Probleme und deshalb versuche ich ja, einen weg zu finden. Womit ich beide Dateien wiederum auf machen kann oder Wiederherstellen kann.

Grüße

Oliver

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz