| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Private Frage (439 mal gelesen)
|
frank lang Mitglied techn.Zeichner

Beiträge: 78 Registriert: 04.09.2003 Inventor Series 7; LogoCad 3.41; 2,2GHz-P4; 1GB Ram; 80GB HDD; NVIDIA Quadro4 900XGL; Win 2000
|
erstellt am: 17. Dez. 2003 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich brauche für zu Hause ein Multifunktionsgerät (Drucker Scanner Kopierer) Hat von euch jemand Erfahrung damit, welcher gut ist. In Erwägung ziehe ich den HP PSC 2110, den Epson CX 6400 und einen Canon SmartBase. Oder Ihr sagt mir welchen Ihr habt und ob Ihr damit zufrieden seid. Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 17. Dez. 2003 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für frank lang
Schau im Inventorforum, da sind schon Antworten. Bitte nicht immer in mehreren Foren einer Sparte gleichzeitig posten, die Leute schauen schon über den Tellerrand... Gruss Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Traeger Mitglied

|
erstellt am: 17. Dez. 2003 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für frank lang
Servus Frank, Ich habe den HP PSC zu Hause und den Canon Smart Base MPC600F in der Firma. Sind beide gute Geräte. Für dem Heimgebrauch kann ich dir beide sehr entfehlen.Der Canon braucht meiner Meinung nach mehr Tinte. Die Druckqualität ist beim HP besser als beim Canon. Dafür braucht der HP länger um eine Kopie zu erstellen. Da ich gerne ein paar Fotos ausdrucke würde ich mir wieder den HP kaufen. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. Gruß Traeger ------------------ Autocad 2002 Autocad 2004 ADT 2004 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
d.zahlten Mitglied

|
erstellt am: 17. Dez. 2003 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für frank lang
|