Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fehlermeldung!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehlermeldung! (463 mal gelesen)
KarlSchaupp
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von KarlSchaupp an!   Senden Sie eine Private Message an KarlSchaupp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KarlSchaupp

Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2003

erstellt am: 15. Dez. 2003 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung01.jpg


Fehlermeldung02.jpg


Fehlermeldung03.jpg

 
Seit gestern bekommen ich beim Startversuch von Autocad eine Fehlermeldung und das Programm wird geschlossen. Ich habe Screenshots der Meldung angefügt, kann mir jemand sagen was da los ist?
Auch nach 5 mal deinstallieren und neuinstallieren bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung!
Bitte es ist dringend!
Viele Dank im Voraus!
KS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Ehrenmitglied
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 1629
Registriert: 13.11.2003

Tastaturen, Mäuse,
Pladden, Monitore, ...

erstellt am: 15. Dez. 2003 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KarlSchaupp 10 Unities + Antwort hilfreich

Norton Antivirus 2003 Pro, 2002 Pro (NAV) oder Kaspersky 4.0.8 AntiVirus installiert ?


ich kenne den "Bug" nur in diesem Bezug.

Offizieler Lösungsvorschlag

------------------
    (entmake (entget (entlast))) | Die Pro-Version auf Anfrage erhältlich.

          "Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File

[Diese Nachricht wurde von Proxy am 15. Dez. 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Proxy am 15. Dez. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KarlSchaupp
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von KarlSchaupp an!   Senden Sie eine Private Message an KarlSchaupp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KarlSchaupp

Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2003

erstellt am: 15. Dez. 2003 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja genau Norten Antivirus 2003Pro... Was nun?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Ehrenmitglied
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 1629
Registriert: 13.11.2003

Tastaturen, Mäuse,
Pladden, Monitore, ...

erstellt am: 15. Dez. 2003 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KarlSchaupp 10 Unities + Antwort hilfreich


ac1st15_dll.zip

 
tausche die dll aus, crc der Dll = be8e4010

------------------
(entmake (entget (entlast))) | Die Pro-Version auf Anfrage erhältlich.

          "Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KarlSchaupp
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von KarlSchaupp an!   Senden Sie eine Private Message an KarlSchaupp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KarlSchaupp

Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2003

erstellt am: 15. Dez. 2003 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Entschuldigung, bin Anfänger, kannst Du mir genau erklären wie man das macht? Wär Dir echt tausendmal dankbar!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-online
Mitglied
Ingenieurbüro


Sehen Sie sich das Profil von CAD-online an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-online  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-online

Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2003

ACAD2017 Mechanical
Inventor2017
ProStructures 3D-V8i Series6
Win 7 SP1 64bit
i7-4770-3,4GHz
RAM 16 GB
Pny Quadro FX 4600
-------------------------
Solange der Geist die Materie bewegt, sind die Möglichkeiten für die Zukunft grenzenlos.
.

erstellt am: 15. Dez. 2003 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KarlSchaupp 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo KarlSchaupp,

ich glaube nicht gleich an einen Virus. Hast du tatsächlich 5x neu installiert (ohne übertreibung)? Wie auch immer, ich rate dir zu einer weitern Neuinstallation, aber wie folgt:

Zuerst mußt du mal ALLE Reste sauber "runterputzen". D.h. sofern es geht, deinstallieren, nicht löschen. Anschließend unbedingt sowas wie z.B. Norton Win Doktor drüber laufen lassen um zu sehen ob alles aus der Regestry raus ist. Dann vergewisserst du dich anschließend nochmal ob alle Verzeichnisse weg sind (Natürlich der ACAD Pfad aber auch unter Programme/Gemeinsame Dateien/Autodesk Shared)
Dann vorsichtshalber einen Neustart durchführen. Dann neu installieren, aber ganz wichtig: Nimm einen anderen Pfadnamen (nicht den gleichen wie bei den 5 forherigen Installationen), besser noch eine andere Festplattenpartition falls dies möglich ist.

Falls das wieder nicht funzt, überlege mal ganz genau was du zwischen dem letzten funktionierened ACAD Start und dem Fehler verändert hast. Vielleicht liegt auch dabei das Problem.

Viel Glück und viele Grüße

CAD-online

------------------
Seht Euch auch mal unsere Tipps und Tricks rund um ACAD an: http://www.i-b-u.de/tipps.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Ehrenmitglied
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 1629
Registriert: 13.11.2003

Tastaturen, Mäuse,
Pladden, Monitore, ...

erstellt am: 15. Dez. 2003 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KarlSchaupp 10 Unities + Antwort hilfreich

  • Explorer starten mit z.B. Windows-Taste+E
  • F3 drücken, "ac1st15.dll" suchen / finden
  • ac1st15.dll in ac1st15_sicherung.dll umbenennen
  • die "neue" ac1st15.dll aus den Anhang bei Post runterziehen, entpacken und in das gleiche Verzeichniss reinschieben, kopieren
  • Neustart womöglich nötig, kA ehrlich gesagt.
  • Autodesk & Symatec verklagen 

    ------------------
    (entmake (entget (entlast))) | Die Pro-Version auf Anfrage erhältlich.

              "Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • KarlSchaupp
    Mitglied
    Schreiner

    Sehen Sie sich das Profil von KarlSchaupp an!   Senden Sie eine Private Message an KarlSchaupp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KarlSchaupp

    Beiträge: 5
    Registriert: 15.12.2003

    erstellt am: 15. Dez. 2003 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

    Der Fehlertauchte auf nach der instatllation von NAV 2003 Pro, es war vorher noch das alte NAV 2000 drauf. Nein es ist ja kein Virus sondern NOV hat irgendwas verändert und nun geht das Programm nicht mehr. Wenn ich das richtig verstanden habe!?
    Der Link zum offoziellen Lösungsvorschlag ist wirklich nett gemeint, aber ich kann leider kein Englisch!!

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    KarlSchaupp
    Mitglied
    Schreiner

    Sehen Sie sich das Profil von KarlSchaupp an!   Senden Sie eine Private Message an KarlSchaupp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KarlSchaupp

    Beiträge: 5
    Registriert: 15.12.2003

    erstellt am: 15. Dez. 2003 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

    Hoppenla... da hat sich ja was überschnitten!!! Danke Danke!!!! Genau so ne Anleitung hab ich gebraucht!!! Für dumme...
    Naja normalerweise hift mir mein Sohn aber der ist mit dem LKW unterwegs.
    Hab erst seit 2 Jahren einen Computer und hab mir sowit alles selbst beigebracht. Ich kann keine Briefe mit Word schreiben oder sowas, nur zeichnen mit AutoCAD. Mehr werde ich wohl auch nichtmehr lernen mit 64Jahren.
    Nochmal vielen Dank!

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz