Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Quadrat des Objektfanges ist rot

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Quadrat des Objektfanges ist rot (152 mal gelesen)
cdellen
Mitglied
Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von cdellen an!   Senden Sie eine Private Message an cdellen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cdellen

Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2003

erstellt am: 12. Dez. 2003 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich hoffe das beim Suchen in den bisherigen Beitägen die Antwort auf meine Frage nicht übersehen habe.

Ich bin totaler Newbie und stehe vor dem Problem das das Quadrat des Objektfanges bei mir rot ist anstatt gelb wie bei einem Bekannten und das das Auswählen eines Punktes nicht funktioniert.

Mein Ziel ist ein ausgewähltes Objekt mehrfach zu verschieben und dafür einen Basispunkt auszuwählen.

Ist das eine optische Fehlermeldung oder eine Fehleinstellung?

Hilfe wäre nett                        CDellen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 1361
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 12. Dez. 2003 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cdellen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

erstmal herzlich willkommen hier 

Also so ganz der Hirsch in ACAD bin ich nicht, aber ich versuch's mal, wenn Dich das denn überhaupt der Lösung etwas näher bringt. 

Über Werkzeuge > Optionen kannst Du unter den Reitern 'Entwurf' und 'Auswahl' schauen, was bei Dir so eingestellt ist.
BTWBy the way = Nebenbei bemerkt, dahin kommst Du auch via Rechtsclick auf 'Fang' bzw. 'Objektfang' ganz unten.

lg Nancy
--
On the other hand, you have different fingers.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz