Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fehler beim Start von Acad2002

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehler beim Start von Acad2002 (186 mal gelesen)
Roman B.
Mitglied
CAD-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Roman B. an!   Senden Sie eine Private Message an Roman B.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roman B.

Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2003

erstellt am: 05. Dez. 2003 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ihr da draußen !
Kann mir einer sagen, wie ich diese Fehlermeldung beim Start von Acad wegbringe,
"Fehler bei der Aktualisierung der Systemregistrierung versuchen sie REGEDIT zu benutzen"
Die Meldung bekomme ich allerdings nur, wenn ich mich am Netzwerk anmelde.
weis, einer(e) eine Lösung?

------------------
fg,Roman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

j-sc
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von j-sc an!   Senden Sie eine Private Message an j-sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j-sc

Beiträge: 1837
Registriert: 14.07.2003

W7 64Bit
intel core I7 2,8GHz / 4GB
ATI FIRE PRO V5800
acad2011
acad2015
acad2018
Athena
Expresstools

erstellt am: 05. Dez. 2003 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Roman B. 10 Unities + Antwort hilfreich

eine Lösung nicht gerade, aber einen Ansatz zum Suchen:

möglicherweise ist eine Installation noch nicht rchtig abgeschlossen und dein Benutzterkonto hat keine Admin-Rechte. Auch möglich, dass Dir generell für das Ausführen vonbestimmten Programmen ein paar Zugriffsrechte fehlen.

Ciao
J-SC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roman B.
Mitglied
CAD-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Roman B. an!   Senden Sie eine Private Message an Roman B.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roman B.

Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2003

erstellt am: 05. Dez. 2003 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo J-SC
Werd mal mit meinem Admin sprechen,
voerst danke!

------------------
fg,Roman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz