| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: LAS-Dateien (220 mal gelesen)
|
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, ...
|
erstellt am: 28. Nov. 2003 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wollte mal den Speicherort der AutoCAD-Layerstatus-Exportdateien global in der Anwendung einstellen. Hab da jedoch unter Optionen keine Einstellungsmöglichkeit gefunden die auch Profilgebunden abgespeichert werden könnte. [i] Zweck: Benutzer soll nicht sich durch die Ordnerstruktur von dem Laufwerk "C:\" auf den Server duchklicken sondern direkt immer dort landen egal ob er ein Status speichern/exportieren oder inportieren will. Für eine Lösung danke ich schon im Vorraus. P.S. Paralell arbeite ich an einer VBA Lösung die via Registry ein Eintrag der DomänenINtern diesen dynamisch bei dem Benutzer reinschreibt, ähnlich wie .arg-Dateien.
------------------ (entmake (entget (entlast))) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, ...
|
erstellt am: 28. Nov. 2003 21:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Marco Müller Mitglied Konstrukteur Versorgungstechnik

Beiträge: 241 Registriert: 12.03.2001 Acad2002 (engl.) LiNear 3D-Heizzentrale WinXP SP1 AMD 2,8 GHz 1GB RAM GF FX5700 128MB
|
erstellt am: 01. Dez. 2003 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Proxy
Hallo proxy, wenn ich so ein Problem hab, kopier ich mir einfach aus dem Explorer meinen Pfad heraus, da ich ja sowieso meine Zeichnungen direkt aus dem Explorer öffne und somit im richtigen Verzeichnis bin. Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Dez. 2003 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Marco Müller: Hallo proxy,wenn ich so ein Problem hab, kopier ich mir einfach aus dem Explorer meinen Pfad heraus, da ich ja sowieso meine Zeichnungen direkt aus dem Explorer öffne und somit im richtigen Verzeichnis bin. Marco
Copy & Paster ist einfach keine Profi-Lösung sondern GaGa ... ich habs inzwichen mit VBA und DB gelöst ... einfacher für User(s) & Admin(s)
------------------ (entmake (entget (entlast))) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |