Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Voransicht weg!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Voransicht weg! (600 mal gelesen)
Alpschorsch
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Alpschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Alpschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpschorsch

Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2003

Grafikkarte: Rage128 Fury ProII 32MB
Prozzesor ~1,5MHz
Arbeitsspeicher~1,3GB
Windows 2000 Professional
ACAD 2004
Express Tools(deutsch)
Photoshop 7.0
Quark Express 5.5
Acrobat 5.0

erstellt am: 26. Nov. 2003 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wo sind meine Voransichten für Benannte Ansichtsfenster?
Hab im Modellbereich Ansichtsfenster gespeichert, aber die Voransicht kommt nicht!
Wat nu?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leesi
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Leesi an!   Senden Sie eine Private Message an Leesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leesi

Beiträge: 55
Registriert: 14.05.2003

AMD 2400+,1 GB RAM, WINDOWS 2000 SP2
ACAD 2002 mit ADT 3.3, OCTACAD7, Expresstools
HP Designjet 5000PS und 750C+ (Grossformat)
HP Laserjet 8150 (bis A3)

erstellt am: 26. Nov. 2003 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

über benannte Ausschnitte, oder wie???

------------------
Gruss 
Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 26. Nov. 2003 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

@Leesi, wohl einfach nur unter "Benannte Ansichtsfenster" .

------------------
- Sebastian Mattis - Weitere Info´s unter F1 !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alpschorsch
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Alpschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Alpschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpschorsch

Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2003

Grafikkarte: Rage128 Fury ProII 32MB
Prozzesor ~1,5MHz
Arbeitsspeicher~1,3GB
Windows 2000 Professional
ACAD 2004
Express Tools(deutsch)
Photoshop 7.0
Quark Express 5.5
Acrobat 5.0

erstellt am: 26. Nov. 2003 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jo,
da is doch das Fenster mit der Voransicht!
Aber meine gespeicherten Ansichten, die ja funtzen,
werden nicht angezeigt!( Modellbereich)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 26. Nov. 2003 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

da wird nur die Fensteraufteilung angezeigt ?
zum Glück, dann ist dein ACAD funktionstüchtig !

------------------
- Sebastian Mattis - Weitere Info´s unter F1 !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alpschorsch
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Alpschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Alpschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpschorsch

Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2003

Grafikkarte: Rage128 Fury ProII 32MB
Prozzesor ~1,5MHz
Arbeitsspeicher~1,3GB
Windows 2000 Professional
ACAD 2004
Express Tools(deutsch)
Photoshop 7.0
Quark Express 5.5
Acrobat 5.0

erstellt am: 26. Nov. 2003 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ach so!
Aber wäre ja schön gewesen!
Hätte man sich ewiges zoomen sparen können!
Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 26. Nov. 2003 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

wieso "zoomen" sparen ?
die ansichten werden doch gespeichert,
nur in DEM Dialogfeld nicht in der Voransicht
gezeigt...

wo zoom´st du denn rum?

Zudem gibt es unabhängig davon ja die von Alex angesprochene
benannten Ausschnitte.

------------------
- Sebastian Mattis - Weitere Info´s unter F1 !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alpschorsch
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Alpschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Alpschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpschorsch

Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2003

Grafikkarte: Rage128 Fury ProII 32MB
Prozzesor ~1,5MHz
Arbeitsspeicher~1,3GB
Windows 2000 Professional
ACAD 2004
Express Tools(deutsch)
Photoshop 7.0
Quark Express 5.5
Acrobat 5.0

erstellt am: 26. Nov. 2003 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Benannte Ausschnitte benutze ich ja!
Ich dachte nur es wäre doch hilfreich, wenn ich einen benannten Ausschnitt auswähle, daß ich auch sehe wo ich mit diesem Ausschnitt
"lande".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 27. Nov. 2003 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich


ausschnitte.zip

 
[QUOTE]Original erstellt von Alpschorsch:
Benannte Ausschnitte benutze ich ja!
Ich dachte nur es wäre doch hilfreich, wenn ich einen benannten Ausschnitt auswähle, daß ich auch sehe wo ich mit diesem Ausschnitt
"lande".

meinst du sowas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alpschorsch
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Alpschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Alpschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpschorsch

Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2003

Grafikkarte: Rage128 Fury ProII 32MB
Prozzesor ~1,5MHz
Arbeitsspeicher~1,3GB
Windows 2000 Professional
ACAD 2004
Express Tools(deutsch)
Photoshop 7.0
Quark Express 5.5
Acrobat 5.0

erstellt am: 27. Nov. 2003 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin AsSchu,

jo so meinte ich  das!

Wie so ein Ansichtsmanager!
Wenn man viele Ausschnitt gespeichert hat muß man Sie ja auch identifizieren können!
Schnell!Sonst könnte ich mir das ja sparen und suchen!

Wie haste das gemacht?

Ich versuche gerade meine allgemeine Arbeitsweise einwenig zu reformieren, deshalb versuche ich jetzt einig neu Standards bei mir einzubauen!
Das sollte die Regierung auch mal tun!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 27. Nov. 2003 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ist nicht von mir.
Ist hier aus dem Forum.
Entwickler Benwisch.
Möchtest du haben?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alpschorsch
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Alpschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Alpschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpschorsch

Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2003

Grafikkarte: Rage128 Fury ProII 32MB
Prozzesor ~1,5MHz
Arbeitsspeicher~1,3GB
Windows 2000 Professional
ACAD 2004
Express Tools(deutsch)
Photoshop 7.0
Quark Express 5.5
Acrobat 5.0

erstellt am: 27. Nov. 2003 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jo, das wäre toll!

Was soll ich dafür tun?
Ich könnte singen!
Lalalala!
Oder lieber doch nicht!
Läuft das auch auf 2004?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 27. Nov. 2003 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich


benwischtools.zip

 
unter 2004 weiß ich nicht, glaube aber schon
müsste man (Du)testen.

Bei Fragen melde Dich

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alpschorsch
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Alpschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Alpschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpschorsch

Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2003

Grafikkarte: Rage128 Fury ProII 32MB
Prozzesor ~1,5MHz
Arbeitsspeicher~1,3GB
Windows 2000 Professional
ACAD 2004
Express Tools(deutsch)
Photoshop 7.0
Quark Express 5.5
Acrobat 5.0

erstellt am: 27. Nov. 2003 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jo,
wie läuft das genau?
Alles in meinen Supportpfad und dann die .mns und die.vlx laden?
Läuft das so?
Wo hin mit der .sld?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 27. Nov. 2003 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

ja, so läuft das.
.sld wird in das aktuelle Verzeichnis gepackt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alpschorsch
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Alpschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Alpschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpschorsch

Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2003

Grafikkarte: Rage128 Fury ProII 32MB
Prozzesor ~1,5MHz
Arbeitsspeicher~1,3GB
Windows 2000 Professional
ACAD 2004
Express Tools(deutsch)
Photoshop 7.0
Quark Express 5.5
Acrobat 5.0

erstellt am: 27. Nov. 2003 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Was meinste mit aktuell?
Projektverzeichnis?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 27. Nov. 2003 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpschorsch 10 Unities + Antwort hilfreich

also,
bildschirm so hinzoomen wie du es brauchst,
in ein Fenster klicken und <OK>
.sld wird automatisch dort erzeugt wo deine Zeichnung liegt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alpschorsch
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Alpschorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Alpschorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpschorsch

Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2003

Grafikkarte: Rage128 Fury ProII 32MB
Prozzesor ~1,5MHz
Arbeitsspeicher~1,3GB
Windows 2000 Professional
ACAD 2004
Express Tools(deutsch)
Photoshop 7.0
Quark Express 5.5
Acrobat 5.0

erstellt am: 27. Nov. 2003 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jo,

Dank Dir!
Werd es rausfummeln!

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schmeiß Dich jeztz mit Unities zu!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz