| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CIDEON Whitepaper: Elektronik und Mechanik redundanzfrei vereinen: Der Weg zur mechatronischen Stückliste, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Dateien-Pfade statt Grafiken (225 mal gelesen)
|
YoSo Mitglied Lehrer

|
erstellt am: 20. Nov. 2003 21:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, füge in Autocad 2004 häufig Grafiken über den Bildmanager ein. Funktioniert auch sehr gut bis auf ein nervendes Problem: Nach jedem neuen Aufruf der Datei, habe ich lediglich den Pfad auf dem Layout, nicht die Grafik. Jedesmal muss über den Bildmanager die Grafik neu zugeordnet werden - obwohl sich der Pfad doch gar nicht ändert! Frage: Welche Systemvariable hat es hier wohl auf meine Synapsen abgesehen?? Grüße!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 20. Nov. 2003 21:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für YoSo
|
YoSo Mitglied Lehrer

|
erstellt am: 20. Nov. 2003 21:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadeon Mitglied techn. Sachbearbeiter Elektronetze - Fachadmin CAD

|
erstellt am: 26. Nov. 2003 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für YoSo
Zitat: Original erstellt von YoSo: öööööhm, irgendwie ist mir das jetzt peinlich....Danke!
Gibt es eine Möglichkeit, statt der bereits eingefügten Bilder (mit CAD-Overlay) nur den Dateinamen anzeigen zu lassen ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |