Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Rtext

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Rtext (1122 mal gelesen)
Arnold1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Arnold1 an!   Senden Sie eine Private Message an Arnold1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arnold1

Beiträge: 64
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 06. Nov. 2003 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute!

Brauche wieder mal Eure Hilfe.
Ich habe für unseren Schriftkopf etwas mit dem Rtext gespielt.
Datum,Name,...
Habe nun aber das Problem, dass sich beim Namen $(getenv,"username")natürlich immer der jenige einträgt, der das Layout öffnet und ich somit nicht nachvollziehen kann wer dieses als letzter bearbeitet hat.
Sprich Quark! Ich öffne ein Layout und es wird sofort mein Name im Schriftkopf eingetragen und ich kann somit nicht mehr sehen, wer das Layout als letzter bearbeitet hat.

lg

Arnold

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 07. Nov. 2003 00:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arnold1 10 Unities + Antwort hilfreich

was ist mit "dwgeigen" /Statistik ?

was du nämlich nicht verraten hast ist ob nun an der Stelle
wo der Username(RText) - immer der Name stehen soll desjenigen
der zuletzt gespeichert hat, oder ob dir egal ist wo es für dich
ersichtlich ist (als muß nicht im "Plan" enthalten sein).

?

------------------
- Sebastian Mattis - Weitere Info´s unter F1 !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

Intel P4 2,6 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
.
WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
.
Tetris

erstellt am: 07. Nov. 2003 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arnold1 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Arnold1:
...wer das Layout als letzter bearbeitet hat.

als für jedes Layout einzeln geht das überhaupt nicht
für die Zeichnung insgesamt wäre es:
$(getprop,lastsavedby)

------------------

gruß
thomas


Ergänzung: über getprop greife ich auf die Informationen zu, die in den Zeichnungseigenschaften gespeichert sind, da gibt es also noch andere nette Sachen

[Diese Nachricht wurde von Thomas Rausch am 07. November 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Thomas Rausch am 07. November 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 07. Nov. 2003 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arnold1 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

$(getprop,lastsavedby)
[/B]

Hallo,
wenn ich diesen rtext eingebe, verschwindet der Text.
???

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

Intel P4 2,6 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
.
WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
.
Tetris

erstellt am: 07. Nov. 2003 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arnold1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
da sich sich wohl in 2002 was geändert.
kann ja sein
hat sich in 2004 vielleicht wieder geändert
kann ja sein
was sagt denn deine ExpressTools-Hilfe zu RTEXT und getprop?
noch nicht geschaut?
warum nicht?

------------------

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd P
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
cook-general



Sehen Sie sich das Profil von Bernd P an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd P

Beiträge: 3358
Registriert: 07.06.2001

W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365

erstellt am: 07. Nov. 2003 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arnold1 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin

$(getprop,lastsavedby)

Würde nach dem speichern und öffnen wieder dein Name Drinstehen.

$(getprop, Author)

Muss sich aber bei den Zeichnungseigenschaften eintragen.

------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie der Analphabetenvereinigung schenken.
Warum einfach, es geht auch Kompliziert.
mfG Bernd P.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 07. Nov. 2003 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arnold1 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte es gestern in 2004 auch schon versucht, und erhalte kein Ergebnis...
Ich bin desalb auch auf eine Lösung gespannt, befürchte aber, das das Tool auch kaputt ist.

Lothar

------------------
"Stellt Euch vor, es geht, und keiner kriegt's hin." (Neuss)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 07. Nov. 2003 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arnold1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
@ Thomas Rausch
leider ist die Expresstoolshilfe bei mir abhandengekommen.
Muss die Tools bei Gelegenheit mal neu aufspielen.

Ciao

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

Intel P4 2,6 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
.
WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
.
Tetris

erstellt am: 07. Nov. 2003 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arnold1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
meine Hilfe sagt:

Die DIESEL-Funktion $(getprop)

RTEXT unterstützt Zeichnungseigenschaften durch eine lokal definierte DIESEL-Funktion $(getprop). Mit (getprop) können von Benutzern und bestimmten Systemen erzeugte Textzeichenketten, die auf den Registerkarten des Dialogfelds Zeichnungseigenschaften angezeigt werden, extrahiert und als RTEXT angezeigt werden.

Die Syntax für die DIESEL-Funktion (getprop) lautet wie folgt:

$(getprop, <Eigenschaftenname> )

<Eigenschaftenname> kann eines der folgenden Felder des Befehls EIGENSCHAFTEN sein:
Titel
Thema
Autor
Kommentare
Stichwörter
Zuletzt gespeichert von
ÄndNr
%<Benutzerdefinierte Eigenschaft>
(<Benutzerdefinierte Eigenschaft> ist der Name eines benutzerdefinierten Felds der Registerkarte Benutzerspezifisch)


offenbar nur in A2k vorhanden?
schade 
.

------------------

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arnold1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Arnold1 an!   Senden Sie eine Private Message an Arnold1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arnold1

Beiträge: 64
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 07. Nov. 2003 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen!

War wieder mal ne lange Nacht.
zu Sebastian: eigentlich hast Du ja recht, ich habe mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt. Aber deine Frage hat wohl schon der Thomas beantwortet. Es sollte an der Stelle des Usernamens immer jener Name stehen der das Layout zuletzt gespeichert hat.

Also, der Weg ist schon richtig aber es funktioniert noch nicht ganz.

Zu AsSchu: Das der Rtext verschwindet stimmt. Aber ich habs natürlich auch ausprobiert und bin dabei draufgekommen, dass sich der Name, nach dem speicher und nachdem ich die Zeichnung einmal geschlossen habe und dann wieder geöffnet habe, im Schriftkopf einträgt.
Aber das währe wahrscheinlich noch immer zu einfach. Ich habe dann versucht die Zeichnung auf einer anderen CAD Station zu öffnen und wieder zu speichern und es bleib trotzdem der alte Name drin???!!

Da ich nicht so viel Erfahrung mit Diesel in Makros habe, weis ich auf die schnelle auch keine Lösung.

Ach fast hät ichs vergessen.

Zitat Thomas:
über getprop greife ich auf die Informationen zu, die in den Zeichnungseigenschaften gespeichert sind, da gibt es also noch andere nette Sachen
           
Gibt es irgentwo eine nette kleine Hilfe für Diesel,......
Hab nämlich meiner Meinung schon das ganze F1 Menü durgeschaut und bin jetzt auch nicht wesentlich schlauer.

lg und DANKE

Arnold

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanJP
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von StephanJP an!   Senden Sie eine Private Message an StephanJP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanJP

Beiträge: 829
Registriert: 09.11.2000

AutoCAD ,MAP 3D, Civil 3D, P&ID, VehicleTracking alles bis 2022, BBSoft, Win 10 Enterprise, Canon PlotClient
Canon TX2000, TX3000

erstellt am: 07. Nov. 2003 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arnold1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hilfe=>Online-Handbücher=>Handbuch für Benutzeranpassungen=Verwenden der Programmiersprache DIESEL

------------------

gruß
Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arnold1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Arnold1 an!   Senden Sie eine Private Message an Arnold1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arnold1

Beiträge: 64
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 07. Nov. 2003 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Irgendwie scheint mir heute, dass entweder ich etwas langsam bin oder das unser Mailserver etwas langsam ist oder das Ihr heute wieder mal sehr schnell mir den Antworten seid.

Über $(getprop, <Eigenschaftenname> ) find ich nicht so gut, da ich dann immer manuell die Eigenschaften in der Zeichnung definieren muss.

Kann ich mir den Namen des Users nicht irgentwie aus den Systemeigenschaften saugen, wie bei $(getenv, "username")

Muss ich mal weiterprobieren!!

Arnold

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

Intel P4 2,6 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
.
WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
.
Tetris

erstellt am: 07. Nov. 2003 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arnold1 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Arnold1:
...da ich dann immer manuell die Eigenschaften in der Zeichnung definieren muss..

Hallo, das verwechselst du eventuell mit $(getprop,author)
$(getprop,lastsavedby) wird automatisch vergeben
schau doch mal unter Datei- Zeichnungseigenschaften (_DWGPROPS)
Dort nicht der Reiter Datei-Info, sondern Statistik

und wie gesagt, alles für A2k

------------------

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arnold1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Arnold1 an!   Senden Sie eine Private Message an Arnold1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arnold1

Beiträge: 64
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 07. Nov. 2003 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas!

Haste natürlich recht, hab ich verwechselt.

Aber hab trotzdem das Problem, das sich mit $(getprop,lastsavedby)
zwar der "Erstersteller" einträgt aber das sich dann bei erneutem Abspeichern durch einen anderen User nichts mehr ändert. Zumindest ist es bei 2004 so.

Vielleicht gibts ja eine andere Möglichkeit.

lg

Arnold

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 07. Nov. 2003 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arnold1 10 Unities + Antwort hilfreich


RT_error.JPG

 
Ist ja auch witzig, oder auch nicht -beim Versuch von "$(getprop,lastsavedby)"
gibt es einen BUG in meiner Installation !- mußte dann aber feststellen das dies
bei jedem RText/Diesel - Objekt der Fall ist !

Wenn ich einen RText mit einer Diesel-Funktion einfüge,
so erkennt die Schnellauswahl keine Objekte mehr...

Ist das bei euch auch so in ACAD2004 ???

------------------
- Sebastian Mattis - Weitere Info´s unter F1 !

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 07. November 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 07. Nov. 2003 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arnold1 10 Unities + Antwort hilfreich


Rtext.jpg

 
Also, bei mir geht es jetzt(2004). Warum es gestern nicht lief, weiß ich nicht 

Lothar

------------------
"Stellt Euch vor, es geht, und keiner kriegt's hin." (Neuss)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2012

erstellt am: 07. Nov. 2003 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arnold1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hai,
also bei mir klappt es jetzt so:
$(getprop, LastSavedBy)
Habe meine Hilfe von EXPRESS wieder installiert:
The $(getprop) DIESEL function
RText supports Drawing Properties through a locally defined $(getprop) DIESEL function. With $(getprop), values from Drawing Properties dialog box tabs can be extracted and displayed in RText objects.
The syntax for the $(getprop) DIESEL function is:

$(getprop, property name)

where property name; can be any of the following fields from the DWGPROPS command:
Title
Subject
Author
Comments
Keywords
LastSavedBy
Revno
Custom Property  the name of a custom property

For example, if the Drawing Properties for a drawing contains the text "Excavated Site" as the Subject, the DIESEL expression:
Subject: $(getprop, subject)

in an RText object will display as:
Subject: Excavated Site

Note:
The $(getprop) DIESEL function is supported only in RText objects. Unlike arguments supplied to other DIESEL functions, arguments to $(getprop) cannot be quoted. Arguments are not case sensitive.

Mit einem anderen User muss ich noch testen.
Ciao

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arnold1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Arnold1 an!   Senden Sie eine Private Message an Arnold1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arnold1

Beiträge: 64
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 07. Nov. 2003 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Sebastian

bei mir funktioniert`s so weit. Is mir noch nichts aufgefallen bezüglich einen BUG in unserer Installation.

lg

Arnold

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arnold1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Arnold1 an!   Senden Sie eine Private Message an Arnold1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arnold1

Beiträge: 64
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 07. Nov. 2003 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Irgentwie versteh ich es nicht mehr!

Jetzt hab ich nicht mal mehr unter Zeichnungseigenschaften
"Zuletzt gespeichert von" was stehen. Also von Anonymus!!

Arnold

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 10. Nov. 2003 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arnold1 10 Unities + Antwort hilfreich

Möchte nochmal ergänzen:

getprop (auch lastsavedby)

funktioniert auch in 2004 !

...nur sollte man auch in ener Datei testen in der
ein Author in den Zeichnungseigenschaften eingetragen ist ! (Aua - ich Hirn)

Also - es klappt !

------------------
- Sebastian Mattis - Weitere Info´s unter F1 !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz