Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  installationsproblem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  installationsproblem (472 mal gelesen)
torsten67
Mitglied
techniker

Sehen Sie sich das Profil von torsten67 an!   Senden Sie eine Private Message an torsten67  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für torsten67

Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2003

erstellt am: 23. Okt. 2003 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich installiere ein autocad 2004lt auf einem win xp sp2 rechner. die installation läuft sauber durch. beim autorisieren der lizenz bekomme ich einen scriptfehler der mich die autoriesierung nich erledigen lässt. die ie version 6.0 sp1 der rechner ist neu eingerichtet worden fürs internet ist t-online als browser eingerichtet version 5.0

bitte um hilfe

tb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 24. Okt. 2003 01:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für torsten67 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo torsten67,
wenn die Autorisierung übers Internet nicht klappt kann man den Autorisierungscode auch per Fax anfordern.

Normalerweise kann man doch bei der Autorisierungsanfrage wählen, ob Autorisierung per Internet, per mail oder per Fax.
In der Faxversion steht eine Faxnummer drauf, wohin die Anfordeerung geschickt werden soll.

Gruss Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

torsten67
Mitglied
techniker

Sehen Sie sich das Profil von torsten67 an!   Senden Sie eine Private Message an torsten67  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für torsten67

Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2003

erstellt am: 24. Okt. 2003 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das problem liegt ja weiter vorn ich bekomme ja die fenster für das ermitteln der Autorisierungsdaten nicht auf somit sehe ich auch den anforderungscode nicht.

tb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

drice
Mitglied
technischer Zeichner / Softwareentwickler


Sehen Sie sich das Profil von drice an!   Senden Sie eine Private Message an drice  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für drice

Beiträge: 32
Registriert: 08.08.2003

erstellt am: 24. Okt. 2003 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für torsten67 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

falls Du zufällig Norton AntiVirus installiert haben solltest, versuch
dort mal die "Script Blocking" Option aus zu schalten. Die macht
nämlich sehr oft Probleme.

------------------
A. Thiede

WALTER KÖHLER GMBH
HEIZUNG-LÜFTUNG-SANITÄR
+ BluePearl - Gesellschaft für Software
Konzeptionierung und Entwicklung dBR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz